• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2019: Nintendo und Microsoft bestätigen ihre Teilnahme am Event

Wii kam später als 360 und PS3 mit einem deutlich schlechteren Lineup als der Cube...aber dank Fuchtelsteuerung zum Erfolg.

Ich schätze mal Sony wird es in der neuen Gen nicht mehr so leicht haben wie in dieser, 70% der Spieler wechseln ohne Zögern das Lager wenn das Angebot stimmt, hat man ja in dieser Gen gesehen. Es wird halt darauf ankommen, wer was zu welchem Preis bietet.

Das macht Nintendo regelmäßig... alle paar Monate kommt eine nette Direct.
Sollte eigentlich bekannt sein
Und genauso wirkt auch deren "Präsentation" während der E3.

Die E3 ist für viele Gamer das Highlight des Jahres. Da kann man durchaus ein wenig mehr erwarten als ein weiteres Videos. Vorallem weil die Qualität doch sehr schwankt.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Für viele ist es sicher ein Highlight, aber nicht für alle.
Mich selbst interessiert die nicht mehr so wie früher, irgendwie kennt man das alles schon

Gilt vielleicht für dich. Für mich solche Veranstaltungen immer ein Grund zu reinschauen, weil die Chancen was neues zu sehen dort am größten sind.

Und du sprichst jetzt für alle? Oder wie soll ich das verstehen?
Kannst es verstehen wie du willst. Wenn dich die E3 nicht mehr interessiert, ist es ok. Für viele wie mich ist es das Highlight des Jahres. Und wenn ich mir die Diskussion oder die Zuschauerzahlen anschaue, dann ist das Interesse immer noch groß.

Ist zumindest immer ein Garant dafür, dass die Zahl der Fakeaccounts steigt und auch inaktive User mal wieder ein paar Zeilen posten :D

Zurück