• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2018: Konferenzen, Spiele, Trailer - Übersicht zur Spielemesse

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2018: Konferenzen, Spiele, Trailer - Übersicht zur Spielemesse gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2018: Konferenzen, Spiele, Trailer - Übersicht zur Spielemesse

Für mich einer der enttäuschendsten E3 s. Waren eigentlich alle 3 schwach

Ich empfand die E3 nicht als schwach.
MS empfand ich sogar als stark. Mit Halo, Forza und Gears of war hat man nichts frisches angekündigt doch sind es neue Ableger von absoluten Top Games. Das ist super, egal wie die Hater das sehen.
Dazu noch die Info zu den neues Studios, der Absicht noch weitere zu kaufen und dem Bekenntnis zur Xbox Marke, ist das im Nachhinein für mich als sehr gute PK einzustufen.
Mit Gears Tactics könnte noch eine sehr interessante weitere Marke entstehen. Nach MArio & Rabbids, bin ich echt gespannt was die da machen. Battltoads sollte man auch nicht vergessen. Ich denke die One Gen wird sehr stark zu ende gehen.

Die Sony Konferenz empfand ich als okay, da mit Ghosts of chingchangchong, dann doch noch was frisches dazu kam.

Nintendo fand ich super schwach!! Da hätte weit mehr kommen MÜSSEN.

Gehypt bin ich nicht, aber ganz unzufrieden bin ich mit der E3 auch nicht. Hier und da wurden (sehr) gute Titel angekündigt/näher vorgestellt.
Es haben halt komplett neue Kracher-Games gefehlt.

Gerade von Nintendo hätte ich mir insgesamt auch mehr gewünscht.

Insgesamt ist viel Luft nach oben, daher setze ich auf die TGS.

In Summe eine Klasse E3 mit vielen Top Titeln. Wir Gamer jammern mittlerweile auf verdammt hohem Niveau. Eines meiner persönlichen Highlights neben Gears 5 war Shadows Die Twice.

Sehe ich auch so. Es wird viel gejammert und dabei sahen die gezeigten Games doch einfach nur großartig aus. Ob Singleplayer oder Multiplayer, für jeden war was dabei.

Keiner hat was genial neues gezeigt.
Die Thirds haben ihr Pulver schon vorher verschossen und die drei Konsolenhersteller hatten keine Überraschung.

Größtes interesse hab ich nur bei Ghost of Tsushima. :D
MS führt nur die Marken fort, die mur nicht gefallen :)
Nintendo hatte gefühlt nur Smash Brothers Ultimate Port :(

Zurück