E3 2014: Valve wird etwas auf Sonys Pressekonferenz ankündigen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2014: Valve wird etwas auf Sonys Pressekonferenz ankündigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2014: Valve wird etwas auf Sonys Pressekonferenz ankündigen
 
steht ja mehr oder minder im tweet das es L4D 3 ist .... intressant wird sein was für eine engine sie nutzen
 
Steam Machine für die PS4.
Diese kann man per USB3 anschließen und erhöht die Grafikleistung um 300% ;€
 
Neues Counter Strike mit bis zu 64 Spielern und Maus & Tastatur unterstützung :D
 
Ich gehe auch von einem L4D 3 oder Portal aus, doch wird es sich dabei sicherlich nicht um einen exklusiv Titel handeln.
Könnte mir vorstellen, dass es eher darum geht, dass L4D 3 nicht mehr nur für Xbox erscheinen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das letzte L4D nicht 360 exklusiv ? Also für Konsolen betrachtet.

Haben die Alien Macher nicht etwas gefaselt von drei ist ne magische Zahl ?
Könnten auch drei Spiele sein.
Halflife3, L4D3 und Portal 3.
das wären drei mal drei und hört sich extrem "magisch" an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
L4d gibt es nur für die Box und PC.L4d3 wäre super.Das einzige Multiplayer Spiel, wo ich mit Warm werde.
 
Könnte mir auch gut ein Spiel für Project Morpheus vorstellen. Valve hat ja erst kürzlich einige Tech Demos für Ihr Hauseigenen Prototypen gezeigt.
Evtl. Team Fortress VR oder Portal VR ???!!!
 
Zurück