E3 2014: Diese Spiele wird Sony auf dem Showfloor zeigen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2014: Diese Spiele wird Sony auf dem Showfloor zeigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2014: Diese Spiele wird Sony auf dem Showfloor zeigen
 
Schöne Liste muss man schon sagen,auch wenn wieder viele Indie Titel darunter ist.Bin mal gespannt was noch so gezeigt wird.Ob Killzone Shadow Fall Intercept eine verbesserte Version oder nur ein DLC ist ?? werds mal im Auge behalten :)
 
Ich schätze Intercept wird ein AddOn.
 
Enttäuschend, für mich grad mal ein interessantes Spiel dabei. Und das auch nur halbwegs interessant.
 
Vermisse in der Liste Ratchet and Clank und Jak and Daxter, ohne diese Serien und Uncharted 4 ist da echt fast nichts interresantes dabei.
 
Also ich finde die Liste schwach, für mich nichts interessantes....
 
Finde die lange, lange Liste reduiziert auf das was mich interessiert auch sehr schwach....aber erwartungsgemäß füllt Sony die Flaute mit Indie Gedöns auf, naja - vielleicht kommt ja doch noch ein bisschen mehr an "Knaller" 8)
 
Hier hat doch nicht wirklich jemand Neuankündigungen erwartet :eek2: Die gibts erst bei der PK.
 
MS hat so ForzaH2 auch schon vorher angekündigt.

Bin ja mal gespannt was es auf der Messe noch an Überraschungen gibt.

Da erwarte ich von Sony schon mindestens 1-2 Titel.
 
MS hat so ForzaH2 auch schon vorher angekündigt.

Bin ja mal gespannt was es auf der Messe noch an Überraschungen gibt.

Da erwarte ich von Sony schon mindestens 1-2 Titel.

Ja gut, dass fand jedoch in Form einer Ankündigung statt und nicht, durch die Veröffentlichung einer Liste.
 
Wir kennen ja alle den Stapel der Schande.
Das ist definitiv die Liste der Schande.
 
Genau das ist es was mir Sorgen macht....als ob irgendjemand Indie Schmozetten schon im Vorhinein kennen würde :knockout:
 
Diese Indie-Games zocken ist vergleichbar mit Verkehr mit unrassierten Frauen.
Einfach nicht mein Fall.
 
Ich freu mich schon auf Destiny, des wird sicher fett :mosh:
 
Zurück