E3 2014: Die Sony Pressekonferenz um 3:00 Uhr im Live-Stream

@ chriz ich glaub du kannst mit deinen konsolen noch warten :mosh:


@Marty

...ich glaube bald auch.....übrigens hatte wie gerade erwähnt die MS Konferenz einen leicht besseren Eindruck auf mich...Sony macht viel Bla Bla...

Ich konzentriere mich weiter auch meine Wii-U. :)

Pass auf...Nintendo rockt Morgen die Bude :bigsmile:
 
Sony fing so gut an, aber der Typ hier killt grad alles....schnaaarch
 
Ich glaube die müssen gleich mal ein Paar Saalordner rumschicken die die Zuschauer wieder aufwecken.....der Typ ist pures Valium ...samt seinem Gedöns das niemand braucht....
 
Oh man kommt schon jetzt. Muss in 5 Stunden arbeiten. Der Typ soll endlich weg
 
@ chriz jep nächstes monat werd ich sie mir wahrscheinlich holen dann lad ich dich ein
 
Hahaha Gott wie ich Mortal Kombat liebe. Einfach nur die pure geilness
 
Zurück