E3 2014: Das volle E3-Streaming-Programm von Twitch

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2014: Das volle E3-Streaming-Programm von Twitch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2014: Das volle E3-Streaming-Programm von Twitch
 
Ihr hättet das ruhig umrechnen und gleich die deutsche Zeiten angeben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich geht es heute um 18 Uhr los und hoffentlich halten die Streams durch. Werde es mir auch auf Twitch anschauen mit den PietSmiet Jungs :)
 
Es gibt doch sicher auch wieder neun Stream direkt aus den Dashboards der Konsolen
 
Bei Twitch werden bestimmt die Streams zusammen brechen, ich werde da lieber auf mehrere verschiedene anbieter setzen :)
 
Muss morgen zwar nicht arbeiten, aber die Sony PK startet mir zu spät. Hol ich lieber morgen gut ausgeschlafen nach.
 
Da mein Wecker um 4 klingelt und ich nicht den Luxus Urlaub/Student etc geniesse verzichte ich
 
Ich werde Sony wohl Morgen nachholen....vielleicht schaue ich bei MS mal rein. Am meisten freue ich mich auf Morgen wenn Nintendo loslegt. Jetzt müssen sie die Karten auf den Tisch legen. Ich bin gespannt...da kommt bestimmt was tolles. :)
 
Nintendo interessiert mich gleich 0. Die Sony PK werde ich mir morgen Abend in Ruhe auf YouTube reinziehen.
 
Nintendo interessiert mich gleich 0. Die Sony PK werde ich mir morgen Abend in Ruhe auf YouTube reinziehen.

Mich interessieren alle neuen Spiele, ob Sony und MS da einen Marathon an tollen Spielen abliefern werden.....das steht auf einem ganz anderen Blatt.
 
MS schau ich wohl an, evt auch EA aber das war es dann
 
Bei uns ist grad der Sturm ausgebrochen
War der Wink mit dem Zaunpfeil ;) das mir wohl
mal die PK anschaue...jetzt auch mit 5Buddys in
der Party schon :D kann ja dann mal losgehen :sun:

Mir ist alles SCHEISS egal...einfach LOST ODYSSEY 2 ankündigen :mosh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sturm...Glückskind. Hie ist blauer Himmel und vor Freitag muss man gar nicht mit Wind oder Regen rechnen. Aktuall 36,6 C
 
Was waren denn jetzt die ganzen unannounced titles?
 
Zurück