• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2013: Destiny - Interview und Spielszenen zum Shooter von Bungie

Also Destiny hat mir persönlich wirklich zugesagt. Sah nach Spass aus in Borderlandssyste :D

Nettes Interview^^ thx :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hatte viel Ähnlichkeit und das gefällt mir als BL-Veteran schon mal gut.

Wer sagt das? Das letzte Statement von Bungie war, dass man nicht sicher ist, dem Spieler aber keine Kosten (ausser dem Spiel und Gold/PSN+) entstehen sollen. Klingt für mich nicht übel. Ich führ mal wieder mein Dauerbeispiel an. Defiance finanziert sich über nen Ingame-Shop, keine Zusatzkosten, kein Abo, und nahezu alle Dinge im Shop kann man auch freispielen. Abgesehen von XP-Boosts usw die aber kein Schwein ernsthaft braucht

Ist das ein MMO??Dachte das habe sie immer Verneint??
Laut Bungie ein Shooter MMO mit Gebieten als eine art "Instanzen" bei dem du sowohl alleine unterwegs sein kannst aber nach wie vor auf andre Spieler treffen kannst oder mit deiner Gruppe Coop Style gebiete farmst

Wer sagt das? Das letzte Statement von Bungie war, dass man nicht sicher ist, dem Spieler aber keine Kosten (ausser dem Spiel und Gold/PSN+) entstehen sollen. Klingt für mich nicht übel. Ich führ mal wieder mein Dauerbeispiel an. Defiancet

Ahh ok weil bis vor kurzem habe ich hier noch ne news gelesen das man anscheinend mit nem Abo rechen müsse wenn man das spielen will. War mal ne News hier o.o

Ich führ mal wieder mein Dauerbeispiel an. Defiance
Erwähne dieses Müllspiel nie wieder in meiner Anwesenheit :D

Also auf ein unendliches Spiel habe ich z.B keine Lust. Es muss irgendwann so zusagen das Ende erreicht werden. Wird es nicht, ist das Spiel für mich keine Option^^ Ich bin auch auf Division gespannt. Wird es auch ein MMO ohne ein Ende, dann bin ich wohl auch raus. Ich brauche die Motivation eines Endes :D

Ich würd es dir ja gern ersparen aber es ist das einzige Spiel das Destiny und Co m omentan am nächsten kommt. Damit mein ich das Modell, nicht das Gameplax,Grafik usw

Zurück