E3 2012: JETZT Nintendo Pressekonferenz im Livestream verfolgen

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2012: JETZT Nintendo Pressekonferenz im Livestream verfolgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2012: JETZT Nintendo Pressekonferenz im Livestream verfolgen
 
Das war echt schwach. Ich hätte nicht gedacht, dass Nintendo es schafft, eine noch langweiliger PK als MS abzuliefern. Wenn da in den nächsten Monaten nichts mehr kommt, laß ich die Wii U aus. Selbst von der zusätzlichen Leistung gegenüber der PS3/XBOX 360 war nichts zu sehen. Das würde bis auf die Ports alles ohne weiteres auch auf der Wii laufen.
 
Ubisoft>Sony>Nintendo=MS(weil Peinlich)>EA
This

Seit 4 Jahren sehe ich auf den PK's nur Müll 2007/2008 waren die letzten E3 die ich großartig fand. Seitdem streben die Publisher wohl immer wieder den schlechteste E3 PK Award an :(
 
Fand die PK ebenfalls Schnarchlangweilig. Hätte mehr erwartet, aber Nintendo ist nunmal Nintendo und daran liegt es, dass das N64 (neben einem Game Boy Color) meine einzige Nintendokonsole ist^^

Mich hätte der Preis der Wii U interessiert, die Hardware-Specs ebenso. Der Controller verkommt zu einem Gadget, aber das war zu erwarten. Da kommt sicher noch was nach, denn wenn das alles ist, braucht man keinen Screen im Controller. Gut, für Mehrspielersessions @Home sicher witzig, für mich aber immernoch kein Kaufgrund.

Spielemässig nix interessantes, wobei das GTA Lego doch einen netten Eindruck macht^^ Ist das Exklusiv? Oder ist nur die Handheldversion Exklusiv?

Mit den Nintendogames konnte ich noch nie was anfangen, und werd ich wohl auch nie, aber muss ich ja auch gar nicht, wenn wenigstens irgendetwas anderes überzeugend wäre. Aber nichts bisher...
 
Keine Specs kein Preis was geht ab ??

Wollte mir eigentlich das erste mal ne Nintendo Konsole kaufen.
Aber diesen casusl kack können sie behalten.
Die PK war schlechter als von MS unglaublich ey.
 
Die Informationen gestern die Iwata geliefert hat haben in mir Hoffnungen und Euphorien erzeugt, weil das Gesagte/Gezeigte verdammt interessant war.
Der Beginn der E3 Konferenz war ebenfalls sehr toll gemacht. Aber von da an gings bis zum Ende hin drastig bergab. Als der Wii Fit, Tanz und Nintendo Land Quatsch da anfing hatte ich schon echt kein Bock mehr zuzugucken.
Aber wer zum Geier hat sich diese Games und den Vorrang derer gegenüber den Core Games ausgedacht?? Vor allem NintendoLand. Wie kommt man auf so eine Idee? Welche Pilze muss man dafür nehmen? So ein Schwachsinn. Schade um den tollen Beginn..
 
Ich fand es auch recht langweilig. Wie schon geschrieben, sind viele der Funktionen auf dem neuen Controller mehr Gadget, als Spielspass fördernd bzw. Erleichterung. Habe auch mehr erwartet. Warum keine Infos zur Hardware, kein Preis und warum keinerlei Live-Play auf der Bühne?? Hatte mit dem Gedanken gespielt, mir das Teil Ende des Jahres mal näher anzusehen, doch jetzt ist das Intresse drastisch gesunken. Schade, da wäre mehr drin gewesen. So wird das nix mit den "Core-Gamern" und ob das Tablet bei den "Casuals" punkten wird....bleibt abzuwarten.
 
War auch sehr enttäuscht von der PK. Kein einziges Spiel das man nicht ohne das Tablett spielen könnte. Zu Nintendoland sag ich besser nix, das war Home für arme und da geht schon keiner rein. Preis der Konsole hätte mich noch interessiert, da kam gar nix.
 
Ein Spiel gibts noch das nicht auf der e3 gezeigt wurde sondern auf gametrailers nach der PK von Nintendo enthüllt wurde. Das ist von Platinum Games (Bayonetta, Vanquish) und ich frag mich echt was die sich dabei gedacht haben ;( das sieht ja gruselig aus

Wii U - Project P-100 E3 Trailer - YouTube!
 
Nach starkem Beginn mit Pikmin 3 und Mario ging es ganz schnell bergab. Einen echten Kaufgrund für die Wii U habe ich heute nicht gesehen.
Hatte Reggie am Anfang nicht getönt, man wolle 23 Spiele vorstellen? Wo waren die denn? Oder hat er die Minispiele in Nintendo Land mitgezählt? Ganz schwach.
 
Echt? Schade, ich hatte gehofft, das bezieht sich nur auf den 3DS-Ableger.

Zumindest laut einem Bericht der PCGames:

Lego City Undercover ist ein brandneues Open-World-Action-Adventure exklusiv für die neue Konsole. Mit dem Gamepad sollt ihr Kriminalfälle lösen und zum Beispiel Gegner scannen oder Objekte finden. Ein Ableger für Nintendo 3DS ist ebenfalls in Entwicklung. Nintendo stellt Wii U offiziell vor: Neue Mario-Spiele, viele Casual-Games, kaum Überraschungen
 
Hab ich was verpasst?War beim Zahnarzt.

Hey dieser schreckliche Bohrer -__-.
Jetzt hab ich wenigstens bis zum nächsten Termin, Zeit für Lollipop Chainsaw. XD
Laut den Eindrücken wars ja nich so toll.
Dabei war die Nintendo PK die einzige die mich interresiert hat. :)
 
Zurück