• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2012: Erste Besucherzahlen und Datum für nächstes Jahr

Bis auf Wii U fand ich die E3 ziemlich langweilig, da man so gut wie alles bereits kannte. Nicht zu vergessen die enttäuschenden PKs der 3 Konsolenhersteller, die mit Abstand die schlechtesten seit langem waren. Wo waren die großen Überraschungen, für die diese Messe einst bekannt war?

ich vermute und hoffe, dass ms und sony nächtes jahr ihre neuen konsolen präsentieren werden oder zumindest ankündigen werden.

@Garfield: Ich fand gerade die Wii U mit am langweiligsten. xD

Muss es denn immer große Überraschungen geben? Die Spieler wollen anscheinend jedes Mal weggeblasen werden. Stimmt, die PKs bzw. die Messe war schon mal aufregender, aber durch die Bank wurden doch sehr gute Titel für die nahe Zukunft präsentiert. Das reicht vollkommen für den Moment. Neue Konsolen brauche ich zum Beispiel noch nicht.

sony und microsoft sind ja svhon ein wenig im zugzwang...zumindest mit der ankündigung bzw. vorstellung
releasen werden die beiden vor und in 2012 eh nicht

Ich fand es schade das R* nicht vertreten waren. Hätte gerne ein neues GTA zumindest im Teaser gesehen. Aber ansonsten war es wieder ganz ok. Man bekam eben endlich neues Gameplaymaterial zu sehen und nen paar nette Infos. Aber die Wii U hat mich echt nicht umgehauen. Hatte mir echt mehr vorgestellt. Aber meist ist weniger ja mehr :)

Zurück