• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2011: Square Enix' Line-Up im Detail

Ein Titel von Interesse ... Hitman: Absolution.

Mich wundert es darüber hinaus, dass sie sich noch trauen ein FF XIII Sequel herauszubringen. Das war neben den Online-Games doch DER Flop der Serie.

Dead Island und Final Fantasy XIII-2 interresieren mich.

Paragraf0815
Ich bezweifle das auch nur ein Publisher bereits sein gesamtes E3 Line Up bekannt gegeben hat. Die Releaslisten enthalten aus gutem Grund nur Titel, von denen man bereits weiß das sie sich in der Entwicklung befinden. Die Überraschungen heben sich alle für die eigentliche Messe/PK auf.

Man, wo ist Versus???

Solange das nicht fertig ist, gibts auch kein Kingdom Hearts 3...

Also interessant finde ich:

Final Fantasy XIII-2
Dead Island
Deus Ex: Human Revolution
Tomb Raider
Dungeon Siege III

5 Titel, nicht schlecht.

Mit Dead Island und Deus ex sind 2 Titel für mich dabei. Nicht schlecht.

FF 13-2 und Hitman interessieren mich. Also ganze zwei Titel auf die ich mich von Square freue.

MIch interessiert nur ein einziger, Tomb Raider. Und der ist nicht mal Square, sondern von Eidos. Square geht mir also ordentlich am Arsch vorbei.

Irgendwie wundert es mich, dass gerade Square Eidos aufgekauft hat.
Aber durch diesen Zuwachs haben sie wirklich einige sehr interessante Spiele im Peto...
Leider weder ein typischen Square oder Enix Kracher -.-

Also bei mir sind mit Dead Island, Deus Ex 3, Hitman und DS III gleich vier Titel dabei die mich interessieren.

Deus Ex natürlich, Tomb Raider sowieso und ob ich Hitman brauche, muss sich erst noch zeigen.

Zurück