Sehr schön! Dachte alles findet erst am 7. Juni statt und Nintendo macht den Anfang und jetzt ist es genau umgekehrt!
Das gibt ein grandioses Erlebnis! E3 und Nintendo ist wie Weihnachten und Ostern am selben Tag :-)
@Trottelkopf: Dein Horizont ist aber recht schmal. F-Zero gab es nur auf SNES/GBA und von SEGA auf Gamecube. F-Zero GX ist technisch sehr gut gewesen - 60 fps und geile Grafik - typisch für Nintendo Hardware.
Ich glaube Mario Kart Stream oder wie auch immer die neue Konsole heißen wird, würde viel mehr Fans anziehen. Mario Kart Wii ist das erfolgreichste Spiel überhaupt. Als Launchtitel am besten gleich mit der Konsole zusammen. Das wärs!
Am meisten würde ich mich über eine High End Rückkehr von Metroid prime freuen. Aber diesmal wirklich gigantisch, mehrere Sonnensysteme zum entdecken und natürlich wieder alles mit 60 fps und Bombastgrafik. Falls der Controller wirklich ein Display besitzt, wäre das ideal zum Scannen und Waffenbasteln etc.. Der Ice-Beam sollte permanent vereisen, außer in der Lavawelt natürlich. Der Ice-Beam aus Prime 1 ist die "coolste" Waffe die es gibt. Verdammt ich will den ganzen Level vereisen!
@Schmadda: Apple und interessant? Guter Witz! Apple ist was für Leute, die sich nicht auskennen - daher der große Erfolg.
Nintendo ist schon wieder der Winner der E3.
McDaniel-77