• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2011: Das Line-Up der Microsoft-PK?

Klingt zwar nach einer durchaus realistischen Liste, dennoch hoffe ich das diese unvollständig ist. Ich bin vor allem auf das neue Steel Battalion: Heavy Armor, Alan Wake: Night Springs, und Codename Kingdoms gespannt.

Falls Microsoft überhaupt irgendwelche geheimen, exklusiven Games in Entwicklung hat, werden sie die erst auf der PK vorstellen und nicht schon vorab auf eine Liste schreiben. Es würde mich allerdings nicht wundern wenn sie kein einziges hätten. Da ist Sony einfach besser aufgestellt.

Die Liste klingt ganz gut, haut mich aber auch nicht wirklich vom Hocker.

Bin mal auf die "Kinect-Games" gespannt. Ansonsten wollte ich mal wieder ein "gutes Game" von Rare sehen.

Die ein oder andere Überraschung wird es sicher geben. Ansonsten erwarte ich mir dieses Jahr von MS keine großen Ankündigungen.

Die Liste klingt langweilig, passt zur Entwicklung der letzten Monate. Immerhin Forza4 sagt mir zu.

Ziemlich billig. Das einzige interessante ist Gears of War und die Multititel Tomb Raider und vielleicht Elder Scrolls. Der Rest reizt mich gar nicht. Viel Casual und Standard Kommerz Zeug halt. Ich glaube ich muss doch noch bis 7 Uhr morgens abwarten um was aufregendes zu sehen.

Lustig, finde vor allem Gears of War, Tomb Raider, Elder Scrolls Komerztitel, da dies schlicht Millionenseller sind und keine Nischenprodukte ;)

Aus der Liste interessieren mich nur Tomb Raider und Alan Wake. :>

auf codenam kingdoms bin ich mal gespannt, ebenso
hitman. und was das für ein fable ist erst. na mal gucken ob das alles ist und was die unbekannten sachten so sind.

Gears of War 3 und Forza 4 sind für mich die einzigen interessanten Titel, (Elder Scrolls auf der MS-PK? Glaub nicht dran, aber darauf freu ich mich auch noch) der Rest wird wohl wieder nur Fuchteldreck sein. Sogar ein GoW-Railshooter kommt @_@

Und da hier grad FAble angeschnitten wurde. Fable 3 bereue ich immer noch dass ichs gekauft hab, "supercasual langweilig Fable" könnte man das auch nennen. Molineux taugt echt nix mehr

Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Und da hier grad FAble angeschnitten wurde. Fable 3 bereue ich immer noch dass ichs gekauft hab, "supercasual langweilig Fable" könnte man das auch nennen. Molineux taugt echt nix mehr

so unterschiedlich sind die geschmäcker, ich hab mich auf die spielwelt eingelassen und hatte leztes jahr mit kaum einem spiel so viel freude wie fable 3. schwerer hätte es sein dürfen, aber ansonsten hat mich glaub ich nur assassins creed so lang vor den screen am stück gefesselt

Zurück