• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2010: Massig Gerüchte um Line-Up

Mass Effect 3, welches exklusiv für die Playstation 3 erscheinen soll (?)
-------------------------------------------------
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.

Sorryyy, ich lach immer noch.

Edit:
Witziger wär nur noch, wenn
Too Human II
exklusiv für die PS3 kommen würde.
lol

Ach bitte...dieses Bild macht derzeit überall die Runde und alle sind sich einig, dass das einer der offensichtlichsten Fakes ever ist.

Das Bild stammt ursprünglich von dieser...fragwürdigen Seite:

http://bgnewsfromfatal.ucoz.ru/

Mass Effect 3 bei PS3, "Fahrenheit 2" (ist klar...) und auch sonst offenbar nicht mehr, als eine ausgedachte Liste.

Wer das glaubt, der ist selber Schuld.

Ist lustig zu lesen, was angeblich veröffentlicht werden soll :-) Aber wer weiß, vielleicht stimmt die Liste ja auch... Einige davon auf Sonys Seite sind ja ehe schon angekündigt, nur mal schauen wie es bei den noch unangekündigten Spielen aussieht.

Also bitte wer das glaubt....

Der wo die liste verstreut hat dachte bestimmt nicht das so eine unglaubwürdige liste auf news seiten rum geht.

Ninja solid? na klar doch......

Mass effect 3 exklusiv für ps3? na sicher das spiel ist ja keine trilogie und basiert natürlich nicht auf einander

sry aber das ist nicht mal eine fake liste die müsste wenigstens etwas glaubhaft sein um sich so nennen zu dürfen spekulieren brauch man auch nicht so unglaubwürdig wie die liste ist.

Das mit Mass Effect 3 kann ich mir kaum vorstellen da BioWare ja bereits indirekt bestätigt hat das Teil 3 für die 360 in Arbeit ist. ^^

Ich bin mal gespannt auf die E3. Mich persönlich interessieren dieses Jahr nur noch zwei Titel und das sind Halo Reach und Die Sims 3, beide für die 360...

Schon allein die Tatsache, dass Halo: Reach innerhalb dieser Auflistung fehlt, sollte erkennen lassen, dass es sich bei dem Dokument mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um eine Fälschung handelt. Denn: Bungie hat erst vor einigen Tagen bestätigt, dass man das Spiel auf der diesjährigen E3 der Öffentlichkeit präsentieren wird. Demnach kann man schon davon ausgehen, dass der Titel in einer Liste, die die Überschrift "Pre E3 line up, Confirmed games from publishers" trägt, enthalten wäre.

so ein billiges fake.
mass effect auf sony konsole,o.k.aber das es sony macht ist schon ein billiger fehler.

So eine Liste fertig man ganz schnell in 20 Minuten drickt sie aus läd es hoch und die ganze Welt glaubt es sei wahr . Ich bin bei Gerüchten immer der Skeptiker ...

Vielleicht stimmen ja zufällig ein paar Titel .

Macht sicher Spaß so eine Liste zu erstellen,sie ins Netz zu stellen und sich über Kommentare dazu tot zu lachen.

Muss ich auch mal probieren :D

Wo steht denn dass ME3 exklusiv für PS3 erscheint??

@News

Fake! Fahrenheit hieß nur bei uns Fahrenheit!

Wieso sollte so eine Liste überhaupt existieren? ^^ Das ist doch alles geheim. Wieso sollte da so eine Liste erstellt werden und rumgereicht werden.
Und Forza 4? Forza 3 ist doch erst im Oktober rausgekommen. Warum sollte man da jetzt schon Forza 4 ankündigen? Vom Spiel zeigen könnte man da eh nichts.
Fake. Fake. Fake. und aus.

Zurück