• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2009: Microsoft gibt Termin der PK bekannt

Hoffentlich bringt Microsoft neue Infos zu Alan Wake ?! Immerhin wurde der Titel ZEITGLEICH mit Killzone 2 vorgestellt.

Spidey hat folgendes geschrieben:

Immerhin wurde der Titel ZEITGLEICH mit Killzone 2 vorgestellt.

Und?

Gut Ding will Weile haben...oder so.

Naja, ich würde drauf wetten das MS wieder die interessanteste PK aufführt.;)

Kingdom Hearts? Shenmue 3?

Lassen wir uns überraschen..:D

Sony muss einiges bringen um besonders in den USA mal richtig Fuß fassen zu können!
Aber ob es da wirklich ausreicht "nur" Spiele zu zeigen?
God of War 3 und GT5 sind Hammer Titel aber meiner Meinung nach muss Sony die Konsole im Preissenken.
Die Amis sind halt die größte Zocker Nation die es gibt und man sollte auf jeden fall versuchen die für sich zu gewinnen.
Ich will endlich das neue Spiel von TEAM ICO sehen!

Microsoft hat ja schon gesagt, dass sie dieses Jahr auch Spiele zeigen will die auch nach 2009 erscheinen.
Sicher gezeigt wird bestimmt
-Mass Effect 2
-Halo ODST
-Alan Wake
-Neue Spiele vom Fable Peter^^
-Neues Spiel von Mistwalker

Wenn sie schlau sind bringen sie noch einen Teaser zu einen neuen Gears of War Teil. Bei den Verkaufszahlen von Teil 2 (2,1 Mio. am ersten Tag) dürfte Teil 3 schon in der Entwicklung sein.

Es gab ja auch mal Meldungen, dass MS ein neues Halo Team zusammen stellt. Ich glaube da haben sie sich sogar einen hohes Tier vom MGS4 Team ins Boot geholt. Also ein Teaser zu "Halo 4" wäre natürlich der Hammer

Wo wir schon mal von Halo reden dann wird Bungie wohl auch noch ein neues Spiel zeigen.

Im Grunde kann Sony zeigen was sie wollen solange MS wirklich ein neues HALO 4 bringt ist das besonders bei den Amis nicht mehr zu toppen.

Ich selber würde mich sehr über ein Forza 3 freuen.

Nintendo wird zwar mehr für Core Gamer zeigen als letztes Jahr, okay da haben die ja nicht für uns richtige Gamer gezeigt
Aber Nintendo wird wieder ihr Hauptaugenmerk auf den Mist legen die sich letztes Jahr auch gebracht haben

Mit einem konkreten Releastermin zu Alan Wake wäre ich ja bereits zufrieden. Hoffe ja immer noch das es dieses Jahr erscheinen wird.

Ansonsten hoffe ich noch das man Lost Odyssey 2 ankündigt.

Zurück