E3 2007: Gewinner stehen fest!

Hab immer gedacht das du auf Nidento seite bist aber wenns nicht so is dann entschuldige ich mich mal
 
LokiSplitter1 hat folgendes geschrieben:

Hab immer gedacht das du auf Nidento seite bist aber wenns nicht so is dann entschuldige ich mich mal

---------------------------

NP, werde mir auch irgend wann nen Wii holen, aber imo ist er für mich überflüssig, habe noch nen Haufen EyeToy Games rumliegen und das Neue SingStar kommt auch in mein Haus.:D
 
@Naked_Snake100:

Warum hat den Microsoft enttäuscht? Wo denn? Eher das Gegenteil ist der Fall! Da haben die anderen Konsolenhersteller schon eher enttäuscht...

Zudem sagst du ja selbst, das dir das unglaubliche Line Up von MS zusagt. Immerhin ist es das derzeit beste aller Zeiten und zwar mit Abstand!
 
@Tumotu 56600000000:

"Nicht schlecht SONY hat es auf 8 Titel geschafft und das ohne Uncharted, Heavenly Sword und Ratchet & Clank.:D"

Dafür aber mit Multi-Titeln ,die schon Monate vorher für die Xbox 360 erschienen sind und auch für die Xbox 360 noch gleichzeitig erscheinen werden!
 
@Commander:

Es wurde kaum etwas neues gezeigt. Zumeist eben nur die Titel, die wir alle schon kannten und von denen wir wissen, das sie genial werden. Das die Xbox 360 in diesem Jahr ein mehr als hammermäßiges Lineup hat, ist ja nicht erst seit gestern bekannt, daher hab ich mir ein paar Neuankündigungen gewünscht. Aber naja - es stehen ja noch mit der GC und TGS zwei große Messen an... ;)
 
Commander Shepard hat folgendes geschrieben:

@Tumotu 56600000000:


"Nicht schlecht SONY hat es auf 8 Titel geschafft und das ohne Uncharted, Heavenly Sword und Ratchet & Clank.:D"


Dafür aber mit Multi-Titeln ,die schon Monate vorher für die Xbox 360 erschienen sind und auch für die Xbox 360 noch gleichzeitig erscheinen werden!




--------------------------------

Dito, die Multititel wurden bei beiden gezählt, also bleiben nur noch jeweils 2 Vollexklusive Titel für die Ps3 und 2 Vollexklusive Titel für 360 + 1 PC-Game.:D

Von daher hat sich SONY ohne Uncharted, HS und R&C ganz gut geschlagen.:)
 
Gefällt mir das ergebinis.....ich bin Xbox360 sympatisant und die 360 award gewinner, stehen eigentlich alle auf meiner liste......PS3 kann man auch so stehen lassen, ist mein 2. liebstes system und daher ist das ergebnis nach meinem Geschmack ausgefallen....obwohl MGS4 fehlt......"hmmm grübel grübel"

Und die Wii.......na ja.....die E3 ist halt ne GAMER veranstaltung und ne NonGamer Konsole.....na ja.....ihr wisst schon was ich meine........:D

P.s Nich das ne NonGamer Konsole schlecht wäre......sie ist einfach keine Hardcore Gamer Konsole....oder besser gesagt die meisten Spiele der Konsole sind es momentan noch nicht.......

MFG PS360 Fanboy :D
 
Zurück