• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2006: Nun doch mit Babes

Man könnte daraus jetzt auch schliessen dass die Betreiber im letzten Moment gemerkt haben: "Moment, dieses Jahr sind die Spiele so Mies, wegen irgendwas müssen die Kunden doch kommen..."
=)

Hoffen wir es mal nicht...

Mich würde ja mal interessieren was die Babes selbst von dieser Diskussion halten? Haben die jetzt Angst um ihren Arbeitsplatz oder wollen sie tatsächlich lieber im Pelzmantel auf den Ständen herumstehen, statt ihre trainierten Körper zu zeigen?

Pitlobster

Es hieß ja nicht, die Babes werden verboten. Sie dürfen lediglich nicht an Stangen herumtanzen und.....

Ach ihr wisst was ich meine! ;)

Sie dürfen keine Bikinis tragen! Was soll denn Tecmo jetzt machen? Wenn die ihre Show gestartet haben war immer die halbe Halle leer :)

Pitlobster

Weiber gehören doch einfach dazu!
Vor allem halb nackte! Bei Automobilmessen geht es doch ohne die nackten Frauen überhaupt nicht.
Ich versteh diese Aufregung nicht, die Mädels werden ja nicht gezwungen sich im Bikini zu zeigen.
Der einzige Vorteil wäre, wenn keine nackten Mädels von den popligen Spielen ablenken würden, dann müssten die Entwickler doch mal bessere Spiele programmieren, welche dann für Aufsehen sorgen könnten.

Wenn man sonst keine Sorgen hat? Alter wer auf die Messe geht wegen der der Babes hat mein Mitleid. Trennt mal eure Hobbies. Wenn ihre kaum Angezogene Damen sehen wollt geht zu Hooters oder in nen Strip Schuppen. Wenn Ihr Spiele wollt geht auf nen Spielemesse. Das ist inzwischen ja schon richtig zum Kotzen. Egal ob Auto, Spiele oder vermutlich auch Haushaltswarenmesse, will man irgendein Produkt sehen muss man sich durch leute Prügeln die mit ihren Kameras versuchen den Damen unter den ohnehin schon kurzen Rock zu photographieren. Voll unnötig.

Zurück