• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2006: Neues aus der Branche

Kopierteufel Sony schlägt mal wieder zu. Man hat wohl doch mehr angst vor Nintendo wii als man zugeben will.

NNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN.

Wieso zu Teufel verrät Sony den verdammten Preis nicht in der e3.

ICh dachte wenn sie es verraten, dann könnte ich sparen bis es erscheint.

DOCH VIELLEICHT ÜBERRRASCHT SONY UNS JA ;-)

Das war ja zu erwarten von Sony tztzt. wie immer, eigene ideen haben sie ja nicht!

hmm das mit dem gamecube spiel ob es sich um Kirby handelt??
naja könnte alles mögliche sein

Juhu ein neuer Trailer zu Gran Turismo für die PSP. Langsam würde ich wetten das kommt nicht mehr...

man des mim preis stört mich eigentlich garnet, solln sie halt sagen wann sie wolln, geld hab ich genug^^...ich werd sie mir garantiert nich zum start holen.....
und ihr beiden da oben, was regt ihr euch so auf mit "äääh, kopierteufel sony" etc.
mein gott MS hats halt vorgemacht wies online auszusehen hat, was besseres gibts halt net und sony orintiert sich halt dadran weils supakonzept is!!
einer von sony hat ja MS schonma gratuliert und hut vor denen gezogen mit ihrem onlinekonzept!!!

is doch scheissegal ob die kopieren oda nich, hauptsache es funzt und m,an kann ohne probleme sachen loaden und zocken!!!!

was störts denn...man man man

"Sony wird für die Playstation 3 einen neuen Controller mit Bewegungssensor-Technologie präsentieren"

Das hört sich ja mal verdammt interessant an !!! Ich kann mir am darunter noch gar nicht viel vorstellen...
Und das Sony den Preis nicht bekanntgeben will war ja sonnenklar ( ach herrliches Wetter :-) )
Und Coskun0805... daher glaube ich, daß Sony uns überraschen wird... undzwar mit einem heftig hohen Preis !

@David73
ehmm wir meinen den neuen controller von Sony mit dem "bewegungssensor" nur so nebenbei :)

Das ein neuer controller in der mache sei ist schon seit den anfängen der ps3 bekannt...
es wurde letze e 3 darauf hingewiesen das die ps3 weder noch der controller final sind.

ausserdem finde ich den controller der neuen wii total beschissen...aber ist ein anderes thema :P

Na vielleicht hat Sony ja jetzt auch so einen Controller wie Nintendo entwickelt :-) Bald wissen wir´s ja eh!

Ich würde mal eher darauf tippen, dass Sony eher in Richtung der alten Sidewinder Pads von MS geht, die auch Bewegungssensoren hatten.

PSone spiele auf PSP, nur wenn ich ne PS3 habe, um die Daten zu verwalten?
Habe ich das richtig verstanden???
Ich glaube ich muss kotzen, dass ist doch verarsche pur!
Und war klar das Sony einen Controller mit Bewegungssensorbringt, wenigsten sind Plaquiate
die aufrichtigste Form der Anerkennung...

du meinst sicher "Plagiat", das hat mit Plaque nichts zu tun :-)

schweinerei seitens von Sony!

Sowas billiges hab ich noch nie gesehen! Da setzt sich nintendo hin und überlegen wie sie das gaming revolutionieren können, und dann kommt sony und stielt die idee! Wenn ich nintendo wäre, ich würde dagegen vorgehen und sony möglicherweise vor gericht bringen

@ No-Limits
Danke, da waren die Fingerchen wieder schneller
als das Gehirn... ;-)

wieso denn sony vor gericht ziehen, die verdienen doch an jeder konsole die sony verkauft wenn sony die technik tatsächlich geklaut haben sollte. ausserdem ist das noch nciht mal sicher, da ich kontroller kenn die auch bewegungssensoren haben.

@ giles

sorry, ich "klugscheiß" machmal einfach zu gerne :-)

PS3 als Server für PSone-Spiele auf der PSP?! - was soll das denn Sony? Ich kauf mir garantiert keine PS3 nur wegen den PSone-Spielen, Pfui!

Gran Turismo für PSP interessiert mich dagegen umso mehr, war ja recht still seit der TGS05 um das Spiel geworden...

@ DataBase
Hab so´n Microsoft-Controller mit Bewegungssensor. Damit kann man kein Spiel vernünftig spielen. Das muss um einiges besser werden, sonst isses fürn A.rsch.

Schmunzel!!! Mehr sag ich einfach zu den News mit dem Controller nicht.

Alles andere ist so lala! Mal sehen was da wirklich kommt oder auch nicht. Ob wir 2006 überhaupt ein Spiel für PS3 bekommen welches man nicht schon 1000 mal auf PS1/2 oder PSP hatte und es wert ist dafür mehr als 300€ für PS3 auszugeben glaube ich nicht.

Ich sag einfach mal happy E3.

Zurück