• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2005: Spiele und Konsolen

Starcraft.... ....ich bin ja sehr gespannt, ob es tatsächlich Neuigkeiten zu Starcraft: Ghost geben wird.

Highlight des Spielejahres Die E3 wird mal wieder, wegen den neuen Konsolen dieses Jahr besonders, das Highlight des Spielejahres schlechthin. Was da wohl wieder an drei Tagen für viele Games präsentiert werden, fasziniert mich jedes Jahr auf´s Neue.

Geil, Geil, Geil JUHU! Freue mich auf Fear&Respect, 25 to Life, Bulletproof, Battlefield 2 und noch ein paar andere Titel. Schade das ich selber nicht hinfliegen kann :(

Freu mich auf so viele Spiele,... ....was noch bei jeder E3 aber der E3 2001 so war. Die könnt ich hier gar nicht alle aufzählen, deshalb muss ich immer warten, bis die Game verbilligt werden.

Perfect Dark Zero!!! Endlich mal wieder was zu PDZ. Als ich noch auf meinem N64 spielte war das mein absolutes Lieblingsgame (natürlich Platzhaltend mit Zelda:OoT ^^), Und als ich dann erfuhr, dass der nächste Teil auf der XBox kommt, hab ich natürlich gleich mal nen Freudentanz aufgeführt.
Dann wurde es aber still, und die von Zeit zu Zeit auftauchenden Cell-Shading-Bilder haben mich auch nicht so recht angesprochen.
Wer weiss, vielleicht hat sich Microsoft doch noch umentschieden und behält einen realistischen Stil bei (obwohl mir auch XIII sehr gut gefallen hat - trotzdem, ich bin halt ein wenig altmodisch ;-)).
Aber schlussendlich ist es ja das Spiel was zählt, und solangs nicht ganz in der Versenkung verschwindet bleib ich glücklich! :-D

Naja Jetz mal ganz ehrlich ich hatte ne PS2,Xbox und GameCube und ich habe alle drei Konsolen richtig durchgetestet und ich bin mir sicher das Xbox das Beste ist , GameCube steht bei mir aufßm zweiten Platz und die PS2 ist der allergrößte Mist. Schade ist nur dass bei der Nintendo Revolution Internet Gaming vorhanden sein wird!!!!!!

@ BlackDevil_1 Warum ist das schade? Das ist doch gerade gut,dass man online spielen kann....

Zurück