• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2005: Das Lineup von Nintendo

The Legend of Zelda: Twilight Princess damit ist ja jetzt auch der Titel des neusten Zelda Teils bekannt...

Naja, mal wieder... ...viele laue Aufgüsse bekannter Serien. Aber Fans wird das wenig bekümmern.

keine "lauen Aufgüsse" Es mag zwar stimmen, dass Nintendo seine Serien bis zum Geht-nicht-mehr weiterführt, doch meiner Meinung nach ist das nicht unbedingt als "laue Aufgüsse" zu betrachten. Denn bei jedem Nachfolger wurde das Gameplay des Vorgängers nicht 1:1 übernommen, sondern überarbeitet; The Wind Waker hat beispielsweise nicht mehr viel mit Zelda 1 gemeinsam.

Mario Strikers Hört sich für mich ja eher wie ein Fußballspiel an ;)

@Seewi wegen lauen Aufgüssen Ok, ich sag ja nicht, dass die Spiele komplett gleich sind, besonders nicht Zelda(das hätte ich da ausschließen sollen) und ich sag auch nicht, die diese Reihen spielerisch schlecht sind, aber es werden einem halt keine neuen Helden oder Szenarien gebracht.
Übrigens über ein Donkey Kong Country 4 für die Revolution würde ich mich schon freuen, denn schließlich ist die Reihe genial und geriet irgendwie leider in Vergessenheit.

Würd gern Donkey Kong Country für GC sehen Wo bleibt endlich ein neues Donkey Kong Country für den Cube.Damals auf dem Snes war die Serie der Hammer.
Jetzt gibts diese Donkey Konga Teile ist ja schön und witzig aber ein schönes jump n run Game fehlt für diese Serie.(ohne Bongo Trommeln)

Navy1001

@Robinson: ad TLoZ: TP Der Titel wurde nicht auf unnspektakuläre Weise enthüllt. Es gibt nur auf Gamezone keinen Artikel dazu.
Anlässlich der Enthüllung gabs sogar eine neues Video.

Zu finden auf www.zeldafans.de

Zurück