• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dynasty Warriors: Große Ankündigung am Ende des Jahres

Eine große Ankündigung wäre für mich wenn kein DW-Teil mehr kommen würde alles andere ist kalter Kaffee. Wunder mich immer wieder das das noch genug spielen. Teil 2+3 habe ich damals ja noch gern gespielt aber dann wars auch schon vorbei. Technisch von vorgestern ists zudem auch noch. Gegen DW 7 wirkt ein Call of Duty Modern Warfare 3 gradezu frisch und inverbraucht.

Dann bin ich ja mal gespannt. Allerdings dauert es ja noch ziemlich lange bis zur Ankündigung.

@TommyKaira

Okay, dein Image hat gerade großen Schaden bekommen :-)

Ich mein dein Online Kampf ist ja irgendwie sinnnvoll, aber erklär doch mal bitte deine Leidenschaft von 10000000000x a drücken ( oder x )

Na ja, ich mag ja auch Bullet Witch, somit :-)

Die sollten lieber mal die Xtreme Legends für die 360 ankündigen, statt uns weiterhin mit Downloads abzufertigen.

@Link90

Wieso bekommt sein Image einen Schaden wenn er ehrlich seine Meinung kund gibt? Also ich respektiere solche Leute viel mehr als welche die etwas schlecht machen, obwohl sies toll finden, nur um besser bei den anderen anzukommen.

b2t:
Ich persönlich hatte sehr viel Spaß mit Dynasty Warriors 3, hab das Tag und Nacht gezockt..dann hab ich noch Dynasty Warriors 6 gespielt..fand ich nicht so gut, es war eigentlich fast alles komplett gleich und das fand ich etwas schade...wie dem auch sei, ich finde, wenn man noch nie Dynasty Warriors gespielt hat kann man sich gerne mal ein Spiel näher angucken, wenn man allerdings einen Teil kennt, kennt man alle ^^

Hirn ausschalten und los, ist immer wieder ok, was für die einen CoD ist, ist für mich DW.

@renofthe

Is ja nichts gegen, aber Dynasty Warriors, naja wie gesagtjeder hat einen verschiedenen Geschmack....

Zurück