• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends: Erste Bilder des neuesten Teils

Gibt es sogar Leute die sich diesen Mist auch sogar ständig kaufen? Nein mal ernsthaft, wem sowas gefällt dem gefällt sowas, dagegen sag ich ja nix. Mir gefiel auch Dynasty Warriors 3 und den 6 hab ich auch gekauft weil ich mir Neuerungen erhofft hatte, aber die bringen doch jedes Mal fast dasselbe Spiel raus, selbst die Story ändert sich nur marginal. Das ist wie mit Fußball-Spielen, es ändert sich doch fast nichts, wieso immer neue Teile rausbringen?

Ich bin einer dieser Leute die sich diesen "Mist" immer sofort besorgen.
Warum?
Weil Dynasty Warriors nunmal eine der geilsten Spieleserien überhaupt ist und ich nach jedem neuen Inhalt ächtze.
Die 7 hab ich förmlich vernichtet also wieso sollte ich keine neuen Inhalte wollen?
Und so übel war bisher keine Xtreme Legends, aber das liegt ja wie immer im Auge des betrachterts und ich bin nunmal ein extremer KOEI Fanboy.

Ja schon klar aber warum bringen die sowas überhaupt raus? Wieso können die nicht ein Spiel machen wo auch alles drin ist? Bei Street Fighter ist es dasselbe, erst Street Fighter IV, dann Super Street Fighter IV, dann Street Fighter IV Arcade und sonstwas...einfach ein Spiel mit allen Inhalten bringen, das ist für die Kunden doch viel sinnvoller..

Zurück