-- Die Websites, die das Spiel mit weniger als "7.5" bewertet haben, sind nicht objektiv. Diese Websites haben dem Spiel Unrecht getan.
-- Ich glaube nicht, dass diese Websites das Spiel richtig gespielt haben. Denn, wenn diese Websites das Spiel richtig gespielt hätten, und das gesamte Spiel richtig getestet hätten, dann müssten diese Websites das Spiel wenigstens mit "7.5" bewerten müssen. Denn bei dem Spiel gibt es sehr viele NEUERUNGEN und ÄNDERUNGEN, und das Spiel ist sehr umfangreich,...
-- Die Websites, die das Spiel unter "7.5" bewertet haben, die haben dem Spiel Unrecht getan. Denn, ich selbst habe das Spiel insgesamt ca. 10 bis 15 Stunden gespielt, und habe dabei alle Neuerungen und Änderungen gesehen, und ich muss "KOEI" loben, wie sehr man das Spiel überarbeitet hat, und wie viele Neuerungen und Änderungen man gemacht hat,... und, außerdem macht das Spiel sehr Spass... Das Spiel hat einen sehr hohen Spass-Faktor und eine hohe Langzeit-Motivation... Denn, es gibt sehr viele NEUERUNGEN und ÄNDERUNGEN, 41 spielbare Charaktere, mehrere Modi und mehrere Schwierigkeitsgrade... In meinem REVIEW habe ich alle Neuerungen und Änderungen aufgezählt.(siehe mein USER-REVIEW hier bei GAMEZONE.de).
-- AUCH DIE "WEBSITES", DIE ICH BEI MEINEM OBIGEN 2 KOMMENTAREN mit den "Internet-LINKS" AUFGEZÄHLT HABE, HABEN DAS SPIEL OBJEKTIV GETESTET UND OBJEKTIV BEWERTET.(siehe obige 2 Kommentare von mir).
-- ABER, DIE ANDEREN WEBSITES, DIE DAS SPIEL UNTER "7.5" BEWERTET HABE, SIND NICHT OBJEKTIV, ODER, DIESE WEBSITES HABEN DAS SPIEL NICHT RICHTIG GETESTET, ODER, NICHT GESPIELT. ICH DENKE, DIESE WEBSITES HABEN DEM SPIEL UNRECHT GETAN.
-- DENN, DAS SPIEL IST AUF GAR KEINEM FALL EIN SCHLECHTES SPIEL. IM GEGENTEIL, DAS SPIEL IST DAS BESTE "DYNASTY WARRIORS"-SPIEL, DAS ES JE GAB.
Gruß
HardGamePlayer