Dynasty Warriors 6: Erreicht Gold-Status

H

HardGamePlayer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dynasty Warriors 6: Erreicht Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dynasty Warriors 6: Erreicht Gold-Status
 
Ja, die Orga bei Gamezone habe ich auch nie wirklich nachvollziehen können. Mir kommts auch manchmal so vor, dass der eine nicht weiss was der andere tut - trotzdem mag ich die Seite :)

@Topic: Hoffe dass das jetzt endlich wieder ein gutes DW wird - die Serie wurde leider zuletzt zu verschlimmbessert.
 
Diesmal hat der Entwickler KOEI das Spiel "Dynasty Warriors" KOMPLETT überarbeitet, und hat das Spiel mit sehr vielen AENDERUNGEN und NEUERUNGEN verbessert. Habe die Japan Version schon gespielt. Diesmal macht das Spiel sehr Spaß.

------------------------------


Ich versteh nicht, was hier abgeht:
Meine Kommentare und Texte werden gelöscht.
Siehst du User "Live". Ich hatte noch vor 2 Stunden hier einen Kommentar stehen. Aber, jetzt ist mein Kommentar nicht mehr zu sehen, weil ein Admin meinen Kommentar gelöscht hat.
Und mein THREAD-TOPIC im FORUM ist gesperrt worden, obwohl ich nur die Wahrheit geschrieben habe, was ich heute hier alles erlebt habe.
HERRSCHT HIER DIE DIKTATUR?
Hat man hier als User keine Rechte, hat man hier nicht das Recht, seine Meinung frei zu äußern???
 
HardGamePlayer hat folgendes geschrieben:
(...) obwohl ich nur die Wahrheit geschrieben habe, was ich heute hier alles erlebt habe.
HERRSCHT HIER DIE DIKTATUR?(...)

Diktatur würde ich es nicht nennen. Eher konstitutionelle Monarchie.

Du hast jedoch kurz nach der Löschung deines Posts eine Nachricht bekommen. Ich habe sie gelöscht, weil du den Text insgesamt dreimal im Forum eingestellt hast. In zwei der Topics hatte es nichts mit dem Thema zu tun, daher: Nuked by RIPchen.

Falls es jemanden interessiert, wie es in Wahrheit mit der GameZone aussieht, der findet den Ursprungsthread noch in Off-Topic (glaub ich).

Nuker
 
@HardGamePlayer:
Wie ich dir auch schon gesagt habe. Nimms nicht zu schwer.
Als Neuling gibt es halt immer ein paar Problemchen.
Mache mit guten und ausführlichen News positiv auf dich aufmerksam, nimm Vaseline zur Hand und alles wird gut.
Ich habe am Anfang auch elendig versagt und (ich glaube) 10 mal eine Absage bekommen bis eine News von mir zugelassen wurde. Ist alles pure Erfahrungssache...
 
Hier habe ich eine Liste der Websites, die das gesamte Spiel objektiv getestet haben, und objektiv bewertet haben:


Die REVIEWs und WERTUNGEN für das Spiel "DYNASTY WARRIORS 6":


Gameshark.com= REVIEW Wertung= B+ (85.0%)
http://www.gameshark.com/reviews/2934/Dynasty-Warriors-6-Review.htm


Eurogamer.net= REVIEW Wertung= 8/10 (80.0%)
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=90447


Wonderwallweb.com= REVIEW Wertung= 8.8/10 (88.0%)
http://wonderwallweb.com/article-301-Dynasty-Warriors-6.html


PS3fanboy.com= REVIEW Wertung= 7.5/10 (75.0%)
http://www.ps3fanboy.com/2008/02/25/ps3-fanboy-review-dynasty-warriors-6/


Gamespy.com= REVIEW Wertung= 3.5/5 (70.0%)
http://uk.ps3.gamespy.com/playstation-3/untitled-koei-project-2/857636p1.html


Totally360.com= REVIEW Wertung= 7/10 (70.0%)
http://www.totally360.com/gameinfo.php?gameid=377&details=reviews&reviewid=130



MFG

HardGamePlayer
 
-- Die Websites, die das Spiel mit weniger als "7.5" bewertet haben, sind nicht objektiv. Diese Websites haben dem Spiel Unrecht getan.

-- Ich glaube nicht, dass diese Websites das Spiel richtig gespielt haben. Denn, wenn diese Websites das Spiel richtig gespielt hätten, und das gesamte Spiel richtig getestet hätten, dann müssten diese Websites das Spiel wenigstens mit "7.5" bewerten müssen. Denn bei dem Spiel gibt es sehr viele NEUERUNGEN und ÄNDERUNGEN, und das Spiel ist sehr umfangreich,...

-- Die Websites, die das Spiel unter "7.5" bewertet haben, die haben dem Spiel Unrecht getan. Denn, ich selbst habe das Spiel insgesamt ca. 10 bis 15 Stunden gespielt, und habe dabei alle Neuerungen und Änderungen gesehen, und ich muss "KOEI" loben, wie sehr man das Spiel überarbeitet hat, und wie viele Neuerungen und Änderungen man gemacht hat,... und, außerdem macht das Spiel sehr Spass... Das Spiel hat einen sehr hohen Spass-Faktor und eine hohe Langzeit-Motivation... Denn, es gibt sehr viele NEUERUNGEN und ÄNDERUNGEN, 41 spielbare Charaktere, mehrere Modi und mehrere Schwierigkeitsgrade... In meinem REVIEW habe ich alle Neuerungen und Änderungen aufgezählt.(siehe mein USER-REVIEW hier bei GAMEZONE.de).

-- AUCH DIE "WEBSITES", DIE ICH BEI MEINEM OBIGEN 2 KOMMENTAREN mit den "Internet-LINKS" AUFGEZÄHLT HABE, HABEN DAS SPIEL OBJEKTIV GETESTET UND OBJEKTIV BEWERTET.(siehe obige 2 Kommentare von mir).
-- ABER, DIE ANDEREN WEBSITES, DIE DAS SPIEL UNTER "7.5" BEWERTET HABE, SIND NICHT OBJEKTIV, ODER, DIESE WEBSITES HABEN DAS SPIEL NICHT RICHTIG GETESTET, ODER, NICHT GESPIELT. ICH DENKE, DIESE WEBSITES HABEN DEM SPIEL UNRECHT GETAN.

-- DENN, DAS SPIEL IST AUF GAR KEINEM FALL EIN SCHLECHTES SPIEL. IM GEGENTEIL, DAS SPIEL IST DAS BESTE "DYNASTY WARRIORS"-SPIEL, DAS ES JE GAB.


Gruß

HardGamePlayer
 
Zurück