• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dynasty Warriors 5 Empires: Umfrage

wos denn???
begrüßung mehr braucht man ja e net.
was willst bei einer umfrage noch dazuschreibn???
die frage steht obn und di begrüßung oder verabschiedung.
najo
ich werd das nächste mal bissl mehr dazuschreibn, wenn mir was einfällt
man sieht sich :mosh::mosh::mosh::mosh:

...aber zumindest sollte der Thread dahin, wo er hingehört, nämlich ins Spieleforum...

--> MOVE

Wasn das fürn Spiel, für welches System? Warum machst Du die Umfrage? Was hälst Du von dem Spiel? Hast Du es schon gezockt oder brauchst Du eher ne Kaufhilfe?

Also a bisserl mehr als 'hey ho' können wir doch wohl erwarten!

also
hey ho nomol
ich hab dieses spiel in einem mediamarkt kurz gespielt und ich fand es sehr gut, aber ich weiß nicht wirklich wie dieses spiel ist.
und ich hab noch nie etwas von dem spiel gehört also will ich wissen was ihr von diesem spiel haltet!!!
also
man sieht sich :mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:..

@ XBOX 360: Ich glaube es ist besser, wenn du hier niemanden ermahnst! Du kannst froh sein, dass du nicht gekickt wurdest, also mecker hier nicht rum! :crazy: :kuh:

irgendwie niedlich die kleinen buben heutzutage :bigsmile:

Der Name an sich ist einfach schon genial genug Wuliwu(ff) und dann dieses Hundebild :bigsmile::bigsmile:
@ Topic
Habe es bisher nicht angespielt, habe allerdings einen Testbericht gelesen und da schnitt es nicht so pralle ab. Würde mich auch über eine vernünftige Antwort bzgl. Spielspass etc freuen.

@ Wuliwu(ff) ....naja..egal ^^ :kuh:

hey ho
ich bin nicht neu hier, ich kenne diese seite schon ein paar jahre, nur hab ich mich neu angemeldet weil ich das letzte mal rausgeschmissen wurde.
und außerdem wuliwu und net wuliwuff, wuliwuff hört si kronk und behindert an. und den hund hob ich selbst gemalen, geil gö
und für die leute die es nervt hier nochmal und diesmal XXL:
man sieht sich :mosh::mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:..

du wurdest schonmal gekickt? das eröffnet völlig neue ebenen jetzt :P

Zurück