Dying Light: Umfangreiches Gameplay-Video zum 4-Spieler-Koop

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Man kann jetzt doch die komplette Kampagne im Koop spielen? oO Hatte gelesen, dass sich der Koop nur wie bei Far Cry 4 auf ein paar Nebenmissionen beschränt und es dann noch einen separaten Koop Modus gibt, wo ein 5 Spieler als Zombie jagt auf die anderen Spieler macht, die ein Ziel erfüllen müssen.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Danke. Kann mir das Video gerade nicht anschauen. Damit wird der Titel noch interessanter.
 

lodown

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
711
Reaktionspunkte
0
Habe gerade die Single-Player Kampagne begonnen und es macht bisher einen guten Eindruck... Ich hoffe, das bleibt auch so im weiteren Verlauf und stumpft nicht so schnell ab.
 
Oben Unten