Dying Light: Survival-Horror geht erst im Februar 2015 los

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Survival-Horror geht erst im Februar 2015 los gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: Survival-Horror geht erst im Februar 2015 los
 
Yeah, die nächste Verschiebung. Wird bestimmt auch nicht die letzte sein. Mal sehen, was am Ende noch übrig bleibt.
 
War doch absehbar - hab schon öfters gesagt, das einige Spiele bis nächstes Jahr verschoben werden.
 
Macht es nen Unterschied ? Direkt um ein Jahr oder zwei Verschiebungen um ein halbes ? Das ist immer das selbe :(
 
Schade :( aber Horrorfans kommen dieses Jahr noch voll auf ihre Kosten, PC vorausgesetzt ;)

@Garf
Schon das neue Outlast (addon) gespielt?
 
Sofern sich die Wartezeit lohnt, kann ich halbwegs damit leben, auch wenn mir gerade DAS Game sehr gefallen hätte ...

@Dirty Pretty Thing:

Oh jaaaaaa, Outlast Whistleblower ist ein Traum...Garfield - bitte zocken! Von der Atmo mindestens so gut wie das eigentliche Game
 
Zurück