• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dying Light: Soll sich laut Techland deutlich von Dead Island unterscheiden

Ist schon komisch das wieder fast das gleiche macht. Ich meine, nach 2 Zombie Spielen würde ich gerne mal was anderes angehen könnte ich mir vorstellen. Und ob sich viele potentielle Käufer nicht denken, schon wieder ein Zombie Game von denen.

Ist schon komisch das wieder fast das gleiche macht. Ich meine, nach 2 Zombie Spielen würde ich gerne mal was anderes angehen könnte ich mir vorstellen. Und ob sich viele potentielle Käufer nicht denken, schon wieder ein Zombie Game von denen.

Die haben doch zwischendurch Call of Juarez: Gunslinger gemacht. Dieses Jahr kommt von Techland auch noch Hellraid.

Naja das wäre noch zu beweisen. Für mich sieht es verdammt ähnlich aus.

Grundsätzlich auf jeden Fall sehr ähnlich. Sieht halt ein wenig schicker aus und das Gameplay macht einen "smootheren" Eindruck als noch bei Dead Island. Nicht so hackelig und etwas dynamischer. Die Zombies scheinen auch realistischer auf die Schläge zu reagieren.
Ansonsten hat sich im Bereich der Inszenierung vielleicht ein bisschen was getan. Kann man aber in so nem ausgewählten Abschnitt schwer bewerten.

Genau das meinte ich, es ist "fast" dasselbe nur in "besser". Ob das Konzept jetzt mehr Käufer hervor lockt um das Game zu kaufen, ich persönlich glaube eher nein.

Klar muss man mal abwarten wie das Endprodukt dann daher kommt aber ich bin aktuell noch eher skeptisch bei dem Titel

Das Game haut mich bis jetzt auch nicht vom Hocker......Riptide war ja wohl auch eher mittelprächtig......also Qualitativ muss sich bei dem Spiel was tun....

Das Game haut mich bis jetzt auch nicht vom Hocker......Riptide war ja wohl auch eher mittelprächtig......also Qualitativ muss sich bei dem Spiel was tun....

Riptide war auch eher ein Add On als eine vollwertige Fortsetzung. Es fehlte nicht ohne Grund die 2 im Titel.

Ich finde Dying Light aufgrund des Free Running Konzepts, dem Tag/Nacht Zyklus mit deutlichen Auswirkungen und das mehr Wert auf die Story gelegt wird, deutlich interessanter als Dead Island

Ich auch...und hab die Ersten beiden noch nicht gezockt ;)
Ihrgendwie wahr mir nie nach -_- aber der ParkourFaktor uCO
Und die sehr schicke Grafik, gefallen bei DyingLight...bin gespannt ^^

Zurück