Dying Light: Release erst im Jahr 2015? - Techland dementiert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Release erst im Jahr 2015? - Techland dementiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: Release erst im Jahr 2015? - Techland dementiert
 
Das hatte ich auch in.Erinnerung...Aber sie wollen ja diesmal möglichst wenig Bugs ins Spiel.bringen....Das alles scheint bei Techland bekanntlich "etwas" länger zu dauern....um es vorsichtig auszudrücken....
 
FInde ich net so tragisch, denn dafür kommt ja im August The Evil Within heraus. Für das Jahr ist man eigentlich auch so gut wie versorgt.
 
Schade.
Für mich noch das interessanteste ZombieSpiel.
 
Zurück