• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dying Light: Neues Gameplay-Video mit Gewalt gegen Zombies

Bin mal gespannt wie es abschneidet. Macht aber einen guten Eindruck muss ich sagen. Schade das ich so was nicht spiele ^^

Ich weiss noch nicht ob ich das Game brauche. Aber sie haben seit Dead Island offensichtlich dazugelernt. Ich werd`s einfach weiter beobachten.

-Dying Light: Neues Gameplay-Video mit Gewalt gegen Zombies-
Das liesst sich so Vorwurfsvoll XD

Mit Gewalt gegen Zombies :(
Wann hört dieser Wahnsinn auf "seufz"

-Dying Light: Neues Gameplay-Video mit Gewalt gegen Zombies-
Das liesst sich so Vorwurfsvoll XD

Mit Gewalt gegen Zombies :(
Wann hört dieser Wahnsinn auf "seufz"

Dazu fällt mir die Story des geplanten Films Breathers: A Zombie’s Lament ein, in dem es um eine Zombie Selbsthilfegruppe geht: "Breathers: A Zombie’s Lament dreht sich um Andy, der nach einem schweren Autounfall als Zombie im Krankenhaus aufwacht und fortan mit einer Gesellschaft herumschlagen muss, die ihn diskriminiert und ihm seine Grundbedürfnisse verweigert. Bei der Selbsthilfegruppe der anonymen Zombies lernt er die sexy Rita kennen, die kürzlich Selbstmord begangen hat, und die beiden verlieben sich ineinander"

XD das liesst sich ja mal Traumhaft XD
Ob Stubs the Zombie nen Gastauftritt hat :D (obwohl der war ja relativ Glücklich ^^!?
Aber leider noch in der Plannung!?...läuft es auf Kino hinaus oder Direkt to DVD Stuff O.o?
Denn muss ich im Auge behalten ^^ (steht schon fest wer Andy spielt?oder überhaupt Cast?)

XD das liesst sich ja mal Traumhaft XD
Ob Stubs the Zombie nen Gastauftritt hat :D (obwohl der war ja relativ Glücklich ^^!?
Aber leider noch in der Plannung!?...läuft es auf Kino hinaus oder Direkt to DVD Stuff O.o?
Denn muss ich im Auge behalten ^^ (steht schon fest wer Andy spielt?oder überhaupt Cast?)

Es ist ein Kinofilm mit Joseph Gordon Levitt und Scarlett Johansson in den Hauptrollen geplant. Drehbuch ist fertig. Produzentin ist Diablo Cody (schrieb zum Beispiel das Drehbuch zu Juno). Allerdings hat man von dem Film schon seit einer ganzen weile nichts mehr gehört.

Es ist ein Kinofilm mit Joseph Gordon Levitt und Scarlett Johansson in den Hauptrollen geplant. Drehbuch ist fertig. Produzentin ist Diablo Cody (schrieb zum Beispiel das Drehbuch zu Juno). Allerdings hat man von dem Film schon seit einer ganzen weile nichts mehr gehört.
Hört sich alles recht vielvesprechend an...bis auf den Schluss :D
Wird im Auge behalten...und wie immer danke für die Infos Garfield ;)

Zurück