Dying Light in der Vorschau: Intensive Zombiehatz über den Dächern der Stadt

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light in der Vorschau: Intensive Zombiehatz über den Dächern der Stadt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light in der Vorschau: Intensive Zombiehatz über den Dächern der Stadt

Die extreme Brutalität des Spiels stört mich - neben den verschiedene Arten von Zombies (die aber wohl enthalten bleiben werden) - seit den ersten Berichten. Deshalb habe ich bis zu dieser Vorschau neue Informationen auch gemieden; das Spiel war dadurch einfach nicht mehr interessant für mich.

Nun lese ich von Entscheidungen, die Auswirkung auf die Story haben sollen, vom Skill-Tree, habe einen sehr guten ersten Eindruck von der Lokalisierung erhalten und der dynamische Tag und Nacht wechseln scheint auch gelungen zu sein...

In diesem Sinne: Wenn der Splatter-Grad bis zum Release nach unten geschraubt werden sollte, dann könnte Dying Light mein Einstieg in die Current-Gen werden.

Ich sehe zwar,warum die Entwickler diese Richtung eingeschlagen haben....aber wirklich nötig ist es IMHO nicht,da der Horror doch schon allein daraus resultiert,das man,wie in Alien Isolation,nicht unbedingt weiß,aus welcher Richtung so ein Ding auf einen zurennt und das es eben nachtsüber sehr gefährlich ist....
Hin und wieder dürfte man den Gewaltgrad also durchaus auch mal etwas reduzieren....für Splatterfans gibts ja noch genug Filmmaterial....

Greetz

Cap

Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Schaut zwar gut und sehr ordentlich aus aber irgendwie juckt es mir so gar nicht in den Fingern.

Klingt doch ganz gut, hätte ich nicht gedacht, werd ich wohl mal Vorbestellen.

Zurück
Oben Unten