• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dying Light: Der First-Person-Survival-Horror im E3-CGI-Trailer

Irgendwie gefällt mir der Trailer ziemlich gut^^ Vielleicht liegt es an der Musik :D

Wenn sie das Free-Run gut mit dem Kampfsystem verbinden, könnte es ein recht spaßiges Spiel werden.

Naja es wird aussehen wie Dead Island, da sie die gleiche Engine verwenden und die Zombies werden auch vergleichbar mit den "Infectet" aus DI sein...der Knackpunkt könnte aber das Free-Running werden. Eine Mischung aus Mirrors Edge und Dead Island die die großartigen Sachen beider Spiele vereint könnte ein Hammer werden.

Hey, das liest sich ein wenig wie I`m Legend. Das wird auf jeden Fall weiter beobachtet.

Naja es wird aussehen wie Dead Island, da sie die gleiche Engine verwenden und die Zombies werden auch vergleichbar mit den "Infectet" aus DI sein...der Knackpunkt könnte aber das Free-Running werden. Eine Mischung aus Mirrors Edge und Dead Island die die großartigen Sachen beider Spiele vereint könnte ein Hammer werden.

Es ist nicht die gleiche Engine:
"Dying Light ist das erste Techland-Spiel, das die Chrome Engine in der Version 6 verwendet. Diese unterstützt auch auf den Next-Gen-Konsolen DirectX-11-Effekte und andere nicht näher beschriebene Techniken"
Dying Light (PC) in der Vorschau - GameStar.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Mirror's Edge. Hoffentlich wirds davon nichts haben. Da spiel ich lieber nochmals über 100 Stunden Dead Island Riptide.

So schlecht ist Techland nicht find ich. Man kann sogar Fortschritte erkennen und ich behaupte die werden von Spiel zu Spiel besser. :)

Zurück