• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dying Light: Den Multiplayer-Modus bekommen nur Vorbesteller

Na welch ein Glück für mich, dass ich blind alle Zombierelevanten Spiele von Techland blind vorbestelle (ist ja so gut wie die einzige Möglichkeit an die ranzukommen, bevor se auf dem Index landen).

Ich wusste bis eben nicht einmal, dass die Kampagne keinen MP hat. Dachte das kann man wie Dead Island zu 4 im Koop spielen.

....und ich weiss seit grad eben dass sie mich dann mal können ;) Bonusitems oder mal ne Mission für Vorbesteller ist ja noch grad so ok aber nen kompletten Spielmodus? Das ist ja wie bei Metro mit dem Ranger Mode wo noch frech geworben wurde mit "the way it's meant to be played" (but only if you preorder sucker)

Garfield mich hat das "den einzigen PVP Modus" irritiert. Dead Island hat keinen pvp soweit ich weiß.

....und ich weiss seit grad eben dass sie mich dann mal können ;) Bonusitems oder mal ne Mission für Vorbesteller ist ja noch grad so ok aber nen kompletten Spielmodus? Das ist ja wie bei Metro mit dem Ranger Mode wo noch frech geworben wurde mit "the way it's meant to be played" (but only if you preorder sucker)

Seit wann interessierst du dich für PvP? Dachte du stehst nur auf Koop?

@GarfieldEs geht mir da mehr ums Prinzip ;)Wenn man jetzt schon ganze Spielmodi nur als Vorbesteller bekommt was ist dann der nächste Schritt? Nur Vorbesteller können das Spiel zu Ende spielen und kriegen den Endboss zu sehen?

@S3
Schon klar, ich bezieh mich eher auf das Prinzip....ganze Modi nur für Vorbesteller, egal ob vs oder koop. sowas find ich besch...

Zurück