Dying Light: Brutaler Gamescom-Trailer mit 4-Spieler-Koop-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Brutaler Gamescom-Trailer mit 4-Spieler-Koop-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: Brutaler Gamescom-Trailer mit 4-Spieler-Koop-Modus
 
Sagt mal wollt ihr es nicht beheben, oder könnt ihr es nicht?
Wenn ich mir Videos hier anschaue, nicht die von Youtube sondern eure,
dann mus man ewig warten bis es vorlädt.
Dazwischen stürzt aber ständig der Player ab.
Es nervt gewaltig, hab da kein Bock mehr drauf!!
 
Bei mir lädt da nix ewig und es läuft problemlos (Browser: Chrome, 50mbit). Hast du mal nen anderen Browser getestet?
 
Bei mir läd da auch nichts ewig vor. - Inzwischen läuft GameZone sowohl unter Windows, als auch unter iOS bei mir problemlos.

In diesem Sinne: Der Fehler liegt wohl eher bei dir, Gmanbielefeld.
 
Nicht falsch verstehen, aber je mehr Infos wir haben desto eher können wir das Problem eingrenzen. Im Zweifel kannst du dich auch an den TobiasHartlehnert (das ist auch sein Nick, ohne Leerzeichen) wenden, des is hier der Technikspezi
 
Zurück