Dying Light 2: Release-Termin und Gameplay des Zombie-Spiels

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light 2: Release-Termin und Gameplay des Zombie-Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dying Light 2: Release-Termin und Gameplay des Zombie-Spiels
 
Hab den Trailer heute auf ign angesehen. Mich stört der Waffen Ansatz des Spiels nachwievor aber abgesehen davon sah es schon irre gut aus
 
Wird mal Zeit, dass ich den Erstling beende. Hatte irgendwann das Interesse verloren, als man im anderen Stadtbezirk angelangt war.

Freut mich aber, dass Teil 2 dann doch mal kommt.
 
Sony sagt doch so gerne "Nein!" zu Crossplay. Deswegen haben sie ja jetzt wieder mal die Meute am Arsch. Fortnite hätte kein Crossplay wenn Epic nicht dafür bezahlen würde. Der Publisher muss grundsätzlich löhnen, ansonsten sagt Sony nein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was hat das mit dying light zu tun? (war nicht auf dem link)
 
Wollte damit nur sagen das jeder der auf der PlayStation Crossplay froh sein kann, das der Publisher dafür zahlt. Sonst gäbe es keins.
Hier wurde anscheinend Gearbox angewiesen Crossplay zu entfernen weil sie dafür nicht löhnen.
 
Hab sowas noch nie gesehen das ich praktisch keine Online-Spiele zocke.
Wie ist das? Nur ein On/Off-Toggle oder kann man da auch die zugelassenen Plattformen separat zulassen oder verweigern?
 
Hab sowas noch nie gesehen das ich praktisch keine Online-Spiele zocke.
Wie ist das? Nur ein On/Off-Toggle oder kann man da auch die zugelassenen Plattformen separat zulassen oder verweigern?
Hängt vom Spiel ab. Aktiviert/deaktiviert wird das wie du erwähnst hast meistens mit einer on/off schaltfläche

Laut JannLee gibt es bei apex nur crossplay zwischen xbox und playstation.

Bei warzone landet man in einer lobby mit pcler und xbots.
 
Sony sagt doch so gerne "Nein!" zu Crossplay. Deswegen haben sie ja jetzt wieder mal die Meute am Arsch. Fortnite hätte kein Crossplay wenn Epic nicht dafür bezahlen würde. Der Publisher muss grundsätzlich löhnen, ansonsten sagt Sony nein.

"Grundsätzlich löhnen" stimmt ja nun auch nicht :)
Nur, wenn der Spieler den Großteil seiner Spielzeit auf der Playstation verbringt, aber auf ner anderen Plattform einkauft.
 
Zurück