Dying Light 2: In Deutschland erscheint eine geschnittene Version

Lächerlich, sind wir wieder in den 90ern oder was ?
Für mich dann kein Dying Light, auf jeden Fall keine dt. Version.
 
Also im Falle auf AT-PEGI achten wieder, oder wie ? Dachte das gäbs mittlerweile wirklich nicht mehr....sowas von 2000er.......aber gut, das ist euer Internet im Schnitt ja auch, teilweise zumindest :devil::D
 
Kann man da nicht mehr im Menü (Konto) einfach sein Land ändern? Ging früher...
 
Da wird sich die Spielegrotte endlich mal wieder freuen...

Ansonsten frag ich mich aber warum es geschnitten wurde, ich meine TLOU2 war doch Benchmark in Sachen Gewaltdarstellung, außerdem Enthauptungen und Tötungen von unschuldigen NPC geht in diversen freigegebenen Spielen.

Hört sich für mich nach Willkür an! :(
 
Was ist passiert? Also bei mir haben die immer geliefert!
Hab beim Lost Judgement Angebot für 20 Euro zugeschlagen. Die haben viel mehr Bestellungen angenommen als sie eigentlich liefern konnten, ohne zu wissen wann wieder was reinkommt. Nachdem ich 2 Wochen lang von denen nichts gehört habe und die immer noch nicht wussten wann sie wieder eine Lieferung reinbekommen, hab ich meine Bestellung storniert. Nach 5 Tagen war das Geld immer noch nicht zurückgebucht. Wieder angeschrieben und die konnten erst meine Stornierung nicht finden. Musste denen die Paypal Stornierung Nummer durchgeben damit die es zurück buchen konnten.
 
Ja, ok das ist Mist. Aber gut zu wissen!

Meine letzte Bestellung ist auch ca. 2 Jahre her.
 
Absolut inakzeptabel und lächerlich. Das Spiel ist schon ab 18, dann soll es gefälligst auch unzensiert sein. Als mündiger Erwachsener kann ich ganz gut selber einschätzen, ob ich den Inhalt dieses Spiels vertrage oder nicht. Diese Gängelung unter dem Deckmantel des Jugendschutzes kotzt mich hart an. Sorry für die harte Wortwahl. Im Jahr 2021 muss sowas echt nicht mehr sein.

Wenn ich mir das Game hole, dann bei Gameware. Die sind absolut top.
 
Zurück