Dying Light 2 in der Wertungsübersicht: Doch kein Meisterwerk?

Hätte ich auch mit einer Meta von über 90 nicht gekauft (vorerst)…..jetzt schon dreimal nicht. Zeit und Geld gespart, sehr gut. ;)
 
Wer hat denn hier ein Meisterwerk erwartet? Dieses Prädikat haben nur wenige Spiele verdient oder erreicht.
Zumal der Zustand des Spiels wohl eine Katastrophe sein soll.
 
So schauts aus….und der erste Teil war sicher nicht „extrem gut“. Atmosphärisch ganz gut, aber jetzt kein Zombie Brüller - man kann nicht über Ubi Soft meckern und dort…..ne, sorry :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen.Da der zweite Teil eine bessere Wertung hat,werde ich auch hier zuschlagen.Ich warte allerdings erstmal den Patchtsunami ab :bigsmile:
 
Bin echt zwiegespalten ob ich es holen soll oder nicht ?
 
Hatte den ersten Teil abgebrochen, als man den zweiten Stadtteil erreichen konnte. Mit Dead Island (beiden Teilen) hab ich irgendwie mehr Fun gehabt, vielleicht weil sie sich auch nicht so ernst genommen haben … und hey, man konnte Zombies zu Tode paddeln ?

Teil 2 würde ich persönlich erst holen, sofern ich dann mal den ersten beende. Wer weiß, vielleicht komm ich ja nochmal rein ins Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Island hatte finde ich eine gute Zombie Atmosphäre, wurde jedoch sehr schnell sehr langweilig. Habe es daher nie beendet. Mal gucken, ob mich Dying Light 2 länger motivieren kann. Meine Version fliegt noch irgendwo bei der Post rum.
 
Bin jetzt bei ca. 5 Stunden Spielzeit und bisher ist es richtig Klasse!
 
Na toll… ich habe bis jetzt gezögert, da ich hin und her gerissen bin… soll ich es jetzt kaufen oder nicht :rolleyes:

Jetzt hab ich jedenfalls das preorder gedöns verpasst ?
 
A… a… aber die ganzen Skins!!!einself wollte ich auch gerne haben

War da nicht auch so ein Bogen mit dabei? ?‍♀️
 
Zurück