• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dying Light 2: Ankündigung kam viel zu früh

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light 2: Ankündigung kam viel zu früh gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dying Light 2: Ankündigung kam viel zu früh

Auch ein Titel der völlig spurlos an mir vorüberging......ich meine "Zombies" - inflationärer geht ja wohl kaum ein Thema. :nut: Aber seit ich jetzt am Wochenende "Zombieland 1 und 2" angeschaut habe .....hätte ich sogar Lust auf das Ding - und die Enhanced Versionen sind ja auch sehr gut getestet worden in der Meta. Hat da jemand Erfahrung / Empfehlung oder sonstige Tips zum ersten Teil ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte damals nur die normale Version und der erste Teil ist einfach nur super, er verbindet Mirrors Edge mit Dying Light das sind zwei Top Spiele in einem, die ich beide sehr schätze. Finde ich bis heute frisch und bringt einfach nur Spaß. Nur fand ich es ein wenig schlecht ausbalanciert, mit den Schlagwaffen war ich mir zu schwach und mit den Schusswaffen später zu stark, das war meine einzige Kritik dran.

Das es so viele Probleme um Teil 2 gibt macht mich nur traurig, vor allem ja auch weil es noch mal ne ordentliche Steigerung wäre, wenn Die Welt sich wirklich so drastisch ändert, aufgrund von eigenen Entscheidungen.

Generell ist es aber die dritte polnische Großproduktion (Sniper Elite 3, Cyberpunk...), die nicht läuft. Ich denke die sind vom eigenen Erfolg überwältigt wurden...

Also wenn du es noch nicht hast, einfach kaufen, wenn es im Sale ist. Kostet doch nichts mehr! :D ;)

Ich fands ganz okay. Von der Story/Charakteren sollte man nicht viel erwarten und die Bugs haben mich zeitweise echt angekotzt.

Zurück