• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dust 514: Maus & Tastatur für die PS3 bestätigt

das wird kaum passieren, konsolenspieler sind schlicht zu beschränkt, mit solchen eingabegeräten spielen zu können

@roy

Ironischerweise muss ich feststellen, dass in meinem Umfeld eher die PC-Spieler Probleme mit Controller als Eingabegerät hatten nicht umgekehrt, deine ablehnende Haltung lässt im übrigen vermuten, dass du auch nicht gerade ein Ass in der Controllersteuerung bist, und versuchst, dir deine eigenen Unzulänglichkeiten schön zu reden.

leider nein yarg :(
da ich alle konsolen bis zur ps2 besitze kann ich durchaus mit einem controller umgehen :(
würde ich zudem unzulänglichkeiten vertuschen wollen, hätte ich über den controller negativ geschrieben, nicht über seine bediener.

mit unterstellungen argumentieren zu wollen glückt dir in diesem fall leider nicht mein lieber yarg :)

Ich fände es super und würde über die Anschaffung des Spiels auf jeden Fall nachdenken. Voraussetzung: Das Spiel gelingt! Ich habe bereits Unreal Tournament 3 auf den PS3 mit Maus und Tastatur gespielt und fand es super. Finde schade, dass generell nicht alle Spiele dieses erlauben, dann würde ich die Konsole viel(!) intensiver nutzen. Zum Thema: Ich finde, die Konsoleros sollen in diesem Fall einfach nicht heulen. Die meisten halten sich doch immer für göttliche Zocker ;-) Sie halten auch die Konsolen-Steuerung für super(!), jetzt sollen sie den Beweis antreten ;-) Ich freue mich auf die Kämpfe!!!!

@roy
Tja es war zumindest einen Versuch wert roy ;)
(Und ich dachte, wenn wir schon mit Unterstellungen anfangen zu argumentieren, können Gegenargumente genauso genutzt werden um zu argumentieren)

Lange Rede kurzer Sinn:
-Ich habe Computerspieler gesehen die nicht mit Controllern zurande kommen weil sie keine Konsole oder dergleichen besitzen und sich keine Controller kaufen
-Ich habe keinen Konsolenspieler gesehen der nicht auch mit Maus und Tastatur zurechtkam (Allein schon weil nicht selten von eben jenen ein Computer zum Produktiveinsatz gebraucht wird)
-Niemand ist zu beschränkt um irgendwelche Eingabegeräte zu verwenden, höchstens zu faul um sich an die neue eingabemethode zu gewöhnen (was auch der Grund sein mag, weshalb ich immer noch nicht mag mit move spiele)

@mecenas Mit UT 3 haben wir doch bereits den idealen Testkandidaten um herauszufinden, ob Tastatur oder Controller besser sind,

Soll wohl ein Kompromiss an die Fans der Reihe sein. Meiner Meinung kann es funktionieren, allerdings nicht wenn PC und PS3 User gemeinsam spielen. Sie sollten sich Unreal Tournament als Beispiel nehmen. Dort konnte man einstellen man mein gemeinsam spielen will oder nicht.

Ich zocke nur offline. Da muss man sich über nichts ärgern und kann anstöpseln was man will.

mir ist egal was da draußen in der welt passiert, hier drin ist alles toll! *hust*

Zurück