• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dust 514: Finaler Release-Termin bekannt gegeben.

Mal schauen inwiefern die Änderungen im Update zum 06.05.13 das Dust-Erlebnis verbessern und was sich sonst noch so ändert zum darauffolgenden Release.

Die Beta war bisher doch etwas... staubig^^

Ich hab sie bislang nicht gespielt aber das Feedbackwa sich so gehört hab war eher durchwachsen.

Ich habe mich sehr gefreut, das ich an der geschlossenen Beta teilnehmen durfte. Das Konzept klang interessant und reizte mich...aber was man da auf die Augen bekam, egal wie viele Patches es gab, egal wie viel sie verbessert haben...war gelinde Gesagt eine Augenkrebs erzeugende Scheußlichkeit, deren Gameplay schon fast als Zumutung bezeichnet werden konnte. Free2Play hin oder her......

Lass mich raten....für Generation Doof und CoD-Kiddies ;)

Nein weniger......ich denke nicht mal die würden sich mit diesem grauen Grafikmatsch abfinden, das war Augenkrebs auf gaaaanz hohem Niveau. Das Gameplay schwammig, ungenau, völlig unspektakulär....und technisch war das Teil, egal in welcher Phase der Beta, egal zu welchem Zeitpunkt, eine Katastrophe. Du läufst in grauem Pixelbrei rum, schießt mit langweiligen Soundeffekten auf etwas und man versucht dir permanent zu sagen "hey ist doch toll was du da spielst".

Aber gut geraten ;)

Zurück