• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Durchgespielt

Ganz netter Thread, welcher aber sicherlich zu weit führen würde. Ich werd mit Sicherheit alle durchgespielten Games aufzählen können, aber das wären einfach viel zu viele! Wenn ich nur daran denke wie verrückt ich zu N64 Zeiten war und Games ausgeliehen, durchgespielt und wieder zurück gegeben habe. Massig Games würden auf meiner Liste sein ... aber das alles aufzuzählen bringt echt nichts. Da muss ich mich dem Choci und anderen anschließen ;)

@Mysterygamer
Ok, du spielst ja scheinbar fast nur Spiele ohne festes Ende (Sport oder Strategie)
Aber du nennst MGS dein Eigen und hast es nicht durchgespielt!?! :eek:

@Chocobo
Oh, ich vergaß.
is eben lange her...

Max_Power hat folgendes geschrieben:

@Mysterygamer
Ok, du spielst ja scheinbar fast nur Spiele ohne festes Ende (Sport oder Strategie)
Aber du nennst MGS dein Eigen und hast es nicht durchgespielt!?! :eek:

@Chocobo
Oh, ich vergaß.
is eben lange her...

Bei MGS schaffe ich die Jeep Mission nicht:blackeye:

Naja Stategiespiele sind durchgepspielt, wenn man alle Kampagnen/Szenarien fertig hat. Bundesliga Stars 2000 und Mario Tennis sind durchgespielt wenn du alle Turniere gewonnen hast und WCW auch;) ich nenn übrigens auch Fear Effect mein Eigen und hab es nicht durchgespielt, da ich auf der 4. Disc festsitze.

Netter Thread, aber ich würde den eher in "zuletzt durchgespielt" umbenennen, denn insgesamt wäre das bei den meisten wohl eine ewig lange Liste. Ich würde schon gar nimmer alle Games zusammen bekommen :nut::eek::bigsmile:

Aber zuletzt hab ich Onimusha 3 durchgespielt :) (das konnte ich mir grad noch so merken, weils erst gestern war :bigsmile: ).

Diablo 2 durchgezockt gerade ebend.

War ganz easy. Mir hat im Intenet ein Level 80 Amazone geholfen. Ein Spanier.
Hat sich krank "gelolt" als Diablo mich überrant hatte und er rann mußt (bin LvL 21 Druide).
(war mit einem Schlag tod, da konnten mein Raben auch nix mehr machen :blackeye: )

mit lvl 21 Druid Diablo zu machen is ja auch...blöd? ;)
Das erinnert mich an die gute alte Zeit, als ich per dohing nen Kumpel von mir in ner halben Stunde um 10 Level gesteigert hab.

Er hat gesagt das ichs mal versuchen sollte....
Nunja habe ja keine Ahnug gehabt wie Stark das Vieh ist.
(Bekomme ja mit schwierigkeiten einen normalen Gegner aus Act3 um)
Und dies war der Endgegner Act4....erst hat er meine Raben kaputt gemacht und dann hat er mich mit ein schlag getötet.
Nunja heute mach ich dann hammmer Baal platt (natürlich alleine) :0 :)

Cubey hat folgendes geschrieben:

Netter Thread, aber ich würde den eher in "zuletzt durchgespielt" umbenennen, denn insgesamt wäre das bei den meisten wohl eine ewig lange Liste.

Und das wird bei den meisten ja schon in das >> Offizielles „Your Last Game“ Topic

@Choci:
gibt''s EAR auch noch für andere Systeme (egal wie alt oder neu)?

@topic:
vor gut einer Woche endlich mal Ninja Gaiden durch gespielt! :)

Jetzt habe ich es gerade verliehen, freue mich aber schon darauf, nächstes Mal auf "Schwer" zu stellen. :bigsmile:

(btw. auch hier verbergen sich in den dt. Texten Übersetzungsfehler, die echt mal schockieren können... ;)Könnte da bitte mal jemand einen Screenshot machen? Wäre super, danke! :halo:)

chocobo hat folgendes geschrieben:

Hüni hat folgendes geschrieben:

@Choci:
gibt''s EAR auch noch für andere Systeme (egal wie alt oder neu)?

nope- nur für saturn, und auch hier nur als import!

mist.... :meckern: :bigsmile:

aber danke für die Info. ;) Jetzt muss ich mir wohl doch mal einen Saturn zulegen... :)

Ich werde zum Beispiel das blöde Gefühl nicht los, das
ich Morrowind in zehn Jahren noch nicht durchgespielt haben werde... :praise:

chocobo hat folgendes geschrieben:

KANN man morrowind überhaupt durchspielen?
ist doch so ein "endlos"game, oder? :nut:
Im damaligen Test in der PC Games stand bei der durchschnittlichen Spielziet 100 Stunden.:eek:

Toll zum Durchspielen is auch Super Probotector/Contra 3. Besonders im 2P-Coo-op-Modus rockt es. Kann man immer mal wieder durchzocken, da man´s ja in etwa 2-3 Stunden gepackt hat.

hehe, 8 Spieler Whole-Runs auf normal in Diablo 2 gehen noch schneller...wenn man das denn organisiert bekommt mit dem Item-Suchen.

Zurück