• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Durchgespielt

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mich würde mal interessieren, wie viele oder welche Games ihr schon durchgespielt habt.

Sega is ja auch nicht schlecht.:praise:Hatten nur Pech oder zu wenig Werbeausgaben.:praise:

also ich versuche möglichst alle spiele die ich beitzte durchzuspielen.
aber leider ist das nicht immer so einfach. :)
dann spiele ich das spiel eine weile, und beende es dann "etappenweise", also wenn mal nix anderes zum spielen da ist...

Wenn ich nach der Anzahl gehe, dürfte ich mit 15 Spielen ungefähr hinkommen. Ich bin mehr der Typ, der sich ein Spiel kauft, solange spielt bis es keinen Spass mehr macht und dann das Game einfach in ne Ecke schmeisst.

jo genauso seh ich das auch padautz - aber meist spiel ich es sogar bis zum ende :D
keine ahnung es hat angefangen mit gameboy über nes,snes etc - eigentlich jede konsole und dabei unmengen an games :) ich glaube es ist auch nicht so wichtig, wieivel man durchgespielt hat, sondern ob man damit spass hatte.

Ich kann gar nicht mehr sagen wieviele Spiele ich in meinem Leben durchgespielt habe, aber es waren sehr, sehr viele.Wenn ich ein Spiel angefangen habe, hab ich es in der Regel auch durchgespielt.
Das letzte Spiel, bei dem ich am Ende richtig stolz war, als ich den letzten Endgegner besiegt hatte, ist Ninja Gaiden gewesen. :praise:

@chocobo
Hast du damals aufm MD eigentlich Toejam&Earl 2 durchgespielt? Ich bin daran damals fast verzweifelt.

Also in letzter Zeit hab ich ziemlich wenig Spiele durchgespielt. Kann mich noch an Far Cry, Dead Man`s Hand, Knights of the Temple, Prince of Persia Beyond Good and Evil und Conan erinnern. Insgesamt hab ich aber schon sicherlich ne Menge bis zum Ende gespielt. In letzer Zeit fehlt mir aber irgendwie die Motivation, da noch Deus Ex 2, Thief 3, Hitman 3 oder Pandorra Tomorrow zu Ende gespielt werden wollen. Falls es nicht klappt, ist es auch nicht schlimm;) Ach ja, bei The Suffering bin ich glaube ich fast am Ende.Ist nur eine Frage der Zeit:bigsmile:

hmmm, gerade hab ich nen schnellen Durchlauf MGS2 hinter mir, an Jak & Daxter nervt mich immer irgendwohin zurück zu müssen um noch ne Energiezelle zu finden und mein Vorhaben MM1-3 durchzuzocken wird durch einen GEWISSEN (wers hat weiß wen ich meine) Endgegner gebremst...
Am häufigsten durchgespielt hab ich wohl Diablo 2 (wenn man Baal-Runs als durchgespielt zählt) und BGDA, weil ich da nicht den "importier und mach den Boss"-Trick anwenden wollte.
Insgesamt hab ich aber schon so einiges durch...so 40-50? an die ich mich jetzt erinnere :D
Aber im Moment hab ich einfach keine Lust FF X2 noch mal anzufangen, weil ich den Speicherstand aus Versehen gelöscht hab (jaja, ich bin doof).

@ database
spiel du ruhig ... ich halte dann meine beteiligung beim FQ 2 etwas in grenzen, damit''s für dich keinen gewissenskonflikte gibt, ob du spielen sollst oder filme gucken sollst :):p

Wenn ich mal zu überschlagen versuch:
Alle meine 56 Spiele auf den aktuellen Konsolen, dazu etwa 20 ausgeliehene oder wieder verkaufte Games.
+ Alle mittelmäßigen-guten Spiele auf Dreamcast sind ca.40 Spiele
+N64,mindestens 20 Games
+Psone, nur etwa 10 Spiele durchgezockt
+Snes, mindestens 30 Spiele durch(allein die Adventure, Mario Bros und Donky Kong-reihe :praise:)
+MD und GameGear, vielleicht etwa 10 Spiele (hauptsächlich Sonic-reihe)
+Saturn 2 Spiele :bigsmile:
+Amiga mind. 20
+c64 unzählige gespielt, aber nur die wenigsten durch.
vielleicht so 10 rum.
+PC Alle früheren Adventurereihen und Warcraft 1-3 sind nochmal mindestens 10
+GameBoy; Alles,was mir in die Finger kam ca 20-30 Spiele

FAZIT:
Man, ich hab schon mehr als 200 Spiele durch!!! Ist das schon krank? :crazy::nut::knockout:

:bigsmile:
ich hab vielleicht maximal 8 Spiele durch...
Dazu zählen :
Final Fantasy X ( ps2 )
Final Fantasy X-2 ( ps2 )
C&C Alarmstufe Rot 1+2 (pc)
mehr fällt mir momentan nicht ein, aber es waren noch ein paar

toejam&earl 2 war echt ziemlich schwer, aber trotzdem - und da will ich dem vögelchen mal widersprechen - voll coooolll und funkyyy ...:bigsmile:
hab es allerdings nie wirklich bis zum ende gespielt... das könnt ich übrigens mal nachholen, fällt mir gerade ein :bigsmile:

sonst gehör ich eher zur kategorie "spieler, die jedes spiel zu ende spielen müssen"... dies trifft zumindest auf action/adventure/action-adventures/beat''em up zu...
heute werden sogar so gurken wie "die mumie kehrt zurück" oder "scorpion king" oder "zorro" bis zum bitteren ende durchgezockt (meist unterbrochen durch längere zockerpausen, sonst wär ich schon reif für :crazy::nut:)

Wenn ich das so lese, sollte ich mir mal die Vorgänger von ToeJam & Earl ansehen .. Kenne leider nur bisher den dritten Teil auf der XBox - aber der ist ebenfalls funky! :bigsmile: Und der CoOp-Mod ist nicht übel! ;)

@ Topic
Ich persönlich habe noch nicht sooo viele Games durch gespielt .. allerdings weiß ich aber auch nicht genau, wie viele es tatsächlich gewesen sind. Ansonsten haben ich schon den Ehrgeiz, dass ich das Ende von einem Game sehe, welches ich angefangen habe. Gleiches gilt auch für V_H, der sich - auch wenn das Game noch so übel ist (Turok Evolution ist so ein Kandidat), bis zum bitteren Ende durch wurschtelt. Vorstellen, wie viele Games V_H schon durch hat, mag ich mir lieber nicht .. :D :D :D .. dafür zockt er schon viel zu lange! :bigsmile: ;)

@CharLu
Moment, da muss ich aber widersprechen!
In meinen Augen war Turok-Evolution ein richtig cooles Spiel (bis auf das Fliegen)! Ich hab es echt genossen, das Spiel zu Ende zu bringen!:p

@tom31ush
Dann aber zu zweit zocken! Machts gleich doppelt spass!
DMkz,scorpion king und zorro durchgespielt!!!??!!!
Und ich dachte ich sei krank! :bigsmile::nut::bigsmile:

Max_Power hat folgendes geschrieben:

@CharLu
Moment, da muss ich aber widersprechen!
In meinen Augen war Turok-Evolution ein richtig cooles Spiel (bis auf das Fliegen)! Ich hab es echt genossen, das Spiel zu Ende zu bringen!:p

Alles Geschmackssache, und wenn es Dir gefällt, wunderbar, oder?! ;) .. Ach ja.. und nicht ich war das, sondern meine bessere Hälfte, die Turok Evolution furchtbar fand. ABER, es ist durch gespielt - wenngleich das auch das erste und somit das letzte Mal sein wird. Und selten habe ich ihn so oft fluchen gehört .. :D :D :D .

@CharLU
Ja klar, ist Geschmackssache.Verzeih meinen unbeherrschten, emotionalen Ausbruch :bigsmile:
Fand das Spiel nur sooo cool:sun:

@ Choci
Kann ich mir den ersten Teil bei Dir bei Gelegenheit mal anschauen? Danke :) .

Max_Power hat folgendes geschrieben:

@CharLU
Ja klar, ist Geschmackssache.Verzeih meinen unbeherrschten, emotionalen Ausbruch :bigsmile:
Fand das Spiel nur sooo cool:sun:

Don''t mind .. paßt schon .. :D :D ..

chocobo hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:

@ Choci
Kann ich mir den ersten Teil bei Dir bei Gelegenheit mal anschauen? Danke :) .

ach du... in meiner grenzenlosen güte würde ich sogar ein wenig mit dir zusammen zocken! :praise:
auch den ersten teil konnte man schon im co-op spielen, der bildschirm teilt sich dann sobald man weiter voneinander entfernt ist. ;)

Ein klasse System - wie ich finde .. und ich bin begeistert, von so viel Wohlwollen Deinerseits .. *schmacht* :D :D :D .

Yepp, Teil 1 is echt Kult.
Ich sag nur "Earl is a wiener"! :bigsmile:
(Ich musste immer Earl spielen, weil das Spiel meinem Kumpel gehörte)
Oder der Boogie-mann mit seinem "Boogie-Boogie".

Also soviele Spiele sind es bei mir nicht, ich glaub ich kann sie auch aufzählen:
Mission Impossible(PSX), Bundesliga Stars 2000(PSX), Tekken 3(PSX), Driver(PSX), Driver2(PSX), StarWars: Episode 1: Die dunkle Bedrohung, 007 Goldeneye(N64), SuperSmashBroth.(N64), MarioKart(N64), SidMeiers Gettysberg(PC), MarioTennis(GBC), Warioland II(GBC),WCW/NWO Revange(N64), Ports of Call(Amiga)ok was heisst bei diesem Spiel durchspielen;)

Aber wenn ich das jetzt so sehe sind das doch eine ganze Menge, weil ja noch sicherlich ein paar fehlen.

Zurück