• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dungeons 3 günstig kaufen: Große Rabattaktion bei Gamesplanet - wir verlosen zwei Vollversionen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeons 3 günstig kaufen: Große Rabattaktion bei Gamesplanet - wir verlosen zwei Vollversionen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dungeons 3 günstig kaufen: Große Rabattaktion bei Gamesplanet - wir verlosen zwei Vollversionen

Warum gerade ich einen Steam Key für Dungeons 3 erhalten sollte kann ich nicht beantworten, ich weiss nur es ist gut auch mal böse sein zu dürfen. In nur wenigen Spielen, darf ich mein eigenes Modor erschaffen, die Finsternis über das Land bringen und für die Armeen des Lichts und der Lebenden eine dunkle, lange Nacht die voller Schrecken ist erschaffen. Außerdem hat sich Dungeons zu einem meiner Meinung nach zu meinem Dungeonmanager entwickelt, der auch Horny gefallen würde. Falls ich den Key gewinnen sollte freue ich mich schon jetzt auf ein Spannendes Abenteuer, indem ich abermals meine Armee der Finsternis ins Licht führe, um dieses für immer auszulöschen. Ich bedanke mich für die Möglichkeit einen Key zu gewinnen und wünsche jeden Viel Spaß bei Dungeons 3.
"Valar Morghulis"

Einfach mal von Herr der Ringe bis Game of Thrones in einen Fantasytopf schmeissen, wird schon passen am Ende. Für die altgedienten Communitymitgleider mach ich hier ein neues Gewinnspiel draus. Wir raten die Zahl der Onetime-Poster: Ich sag 5

Zurück