• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dungeon Siege 3: Square Enix gibt Demo-Termin bekannt *Update*

Schon wieder ne zeitlich exklusiv demo ??

Ich freu mich schon aufs Spiel.

So früh kommt das schon raus? Bin ja ziemlich gespannt.

Irgendwie stapelts sich im Juni...
Duke Forever
Alice Madness Returns
Dungeon Siege III
Deep Black (oder kommt das noch im Mai?)

Hab sonst nur DS1 mal Coop gespielt, leider total verskillt, aber es war ein anständiges gemeinsames Spielerlebnis :)

Irgendwie hab ich das Gefühl das das Produkt nichts wird weil Square Enix und Obsidian auf der Packung stehen. Von beiden kann man keine gute Qualität erwarten. Von Square nicht mehr und von Obsidian noch nie.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Irgendwie hab ich das Gefühl das das Produkt nichts wird weil Square Enix und Obsidian auf der Packung stehen. Von beiden kann man keine gute Qualität erwarten. Von Square nicht mehr und von Obsidian noch nie.

Oh nein das Teil ist von Obsidian?!?
Also die, die dem Kunden Alpha-Versionen zum Vollpreis anderehen?!?
Hat es die Firma in ihrer Geschichte eigentliche überhaupt mal geschafft, ein technisch ausgereiftes Spiel auf den Markt zu werfen?!?
Naja jetzt bin ich auch wenig guter Hoffnung!

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
Also die, die dem Kunden Alpha-Versionen zum Vollpreis anderehen?!?

Dafür ist immer noch der jeweilige Publisher verantwortlich.

Von Obsidian kommt Fallout: NV, Neverwinter Nights 2 und KOTOR 2. Alles sehr gute Spiel und zum teil besser als der Vorgänger.

Übrigens: DS3 bekam von der Game Star 80%, also wird es auch nicht so schlecht ausfallen.

Das war aber alles nix eigenes. Nur vorhandenes genommen und darauf was anderes gesetzt.

Hoffentlich wirds was ordentliches! Hab eben "Torchlight" (360) beendet und hätte gerne noch mehr A-RPG-Futter.

Kommt im Juni ja auch noch "Hunted - Schmiede der Finsternis", welches hoffentlich auch gut wird.

Leider wiedermal ohne deutsche Sprachausgabe, eben typisch Square Enix. Sind überhaupt dt. Texte geplant? Square Enix hat sich oft genug in dieser Beziehung nicht gerade mit Ruhm beklekert.

oh toll ne Demo, dann kann ich mich selber davon überzeugen wie Obisidion die Dungeon Siege Marke vergewaltigt..... ganz ehrlich ich liebe DS1 und dachte mir WOAH ein neues DS3 saugeil.... dann kamen die CHaractere, Infos zum Gameplay und Videos...und vielleicht wird es ein nettes Game für Neulinge...aber scheisse nochmal bin ich angepisst, was Obisidian (unter Aufsicht von Gas Powered) da für einen Mist zusammenschrauben... das Game sieht find ich so richtig langweilig aus, überhaupt nimmer wie ein Dungeon Siege :( und es würde mich ned wundern wenn selbst der Uwe Boll Film besser ist

@Antilogic

Was geht denn mit dir ab? Irgendwie bist du nur am meckern. 6 Comments geschrieben und 5 mal über das Thema gemeckert.

@Garfield1980: danke für die Info. Mein Händler meinte nämlich, es gäbe nur dt. Texte; und am Freitag erwähnte er, dass es möglich sei, dass es nur eine deutsche Anleitung gäbe.
Aber so freue ich mich auf DS 3 und gebe Obsidian nach dem schlechten Alpha Protocol, und dem guten, aber nicht sehr guten Fallout Las Vegas noch eine Chance. Und wenn es tatäschlich dt. Sprachausgabe gibt, neheme ich alles über Square Enix zurück.

Also muss sagen das der Monat Juni insgesamt nur ...durschnittliche Spiele bietet..sehr schade irgendwie. Nur Hunted ist evlt nen blick werd.

Jaja duke kommt...aber ich bin noch nicht so alt, als dass ich diesen Kram und den Kult miterlebt hab. :D

Wieso nur Durchschnitt?
Im Juni kommt z.B. Infamous 2, FEAR 3und der Duke raus.
Ich denke mal, die drei haben das Potenzial zu höheren.

DS 3 bekommt von der Gamestar 80 % (PC) und bei M!Games 74%. Ich freue mich auf die koop-Sessions, dort soll auch die Stärke des Titels liegen. Hauptkritikpunkte: monotones Gameplay und eine fade Story (update: Story soll passen, nur ist sie wohl schlecht visualisiert und gegen Ende hin fad... kennt man ja).

Mit den Kritikpunkten kann ich gut leben - Hauptsache es macht süchtig ! :D

Bei PC Games gab es 85%.

Zum Thema Story, laut Gamestar weiß die Story durchaus zu überzeugen (wird zu den positiven Punkten gezählt), und soll lediglich gegen Ende enttäuschend ausfallen (scheint derzeit Mode bei RPGs zu sein). Bei PC Games wird die Story ebenfalls zu den positiven Punkten gezählt, und soll interessant/gut ausfallen.

Ich warte lieber auf die demo.Es gibt einfach zu gute Spiele im Juni.Da mach ich kein blindkauf.

Zurück