• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dungeon Keeper: Peter Molyneux bezeichnet den Titel als lächerlich

Das ist halt das gleiche geschäftliche Umfeld, in dem sich ehemals Klingelton-Abzocker und Abofallen-Gauner herumgetrieben haben. Menschenverachtender, opportunistischer Kapitalistenscheiss von Arschlöcher für Deppen.

Gut auf den Punkt gebracht, dorgard!

Und "beschwichtigendes PR-Gelaber" trifft die Sache auch schon eher, Herr Pitlobster ;) Würde ich lieber in Überschriften lesen als ach-so-neutralen Standardkram, der aber nur im Vorfeld schon ein falsches Bild vom "Inhalt" suggeriert.

Und was Peter angeht, gebe ich ihm Recht. Er hatte zwar schon immer eine große Klappe, aber auch ein Herz für Spiele (das zwar auch immer weiter geschrumpft ist..).

Da kann man denn Herr Molyneux auch wenn er es noch recht harmlos ausdrückt. Man sollte es EA auf den Hinter tättowieren was man davon hält.

Ich hätte nie gedacht dass von Molyneux mal noch was kommt dem man zustimmen kann.

Und was Peter angeht, gebe ich ihm Recht. Er hatte zwar schon immer eine große Klappe, aber auch ein Herz für Spiele (das zwar auch immer weiter geschrumpft ist..).
Grade hier kann man ihn verstehen ;)
Denn wie viele mittlerweile wohl vergessen haben...
Hat der Mann uns so manch Meilenstein geliefert ^^
Und Dungeon Keeper war ganz klar einer davon :(

Ich hasse F2P Spiele, hab mittlerweile mehrere auf meinem Android Phone und es nervt einfach, also ich gebe lieber einmal 5 Euro oder so für so ein Spiel aus und hab dann meine Ruhe. Dennoch finde ich kann man sich über so was kaum aufregen, man kann es sich kostenlos anschauen, es ist kein Betrug oder so, weil es klar ist, dass das eben Geld kostet, wenn man mehr will. Schlimmer find ich ja Forza 5, wo man diese Methoden erlebt und erstmal im schlimmsten Fall 69,99 Euro ausgibt.

Zurück