• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dungeon Keeper: EA nimmt zum Vorwurf der Wertungsmanipulation Stellung

Das ist ja noch nicht mal der Versuch einer Verteidigung ... nur müdes PR-Geschwall von jemandem, der sich Abends einen hinter die Binde kippen muss um sich selbst auszuhalten.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert

EA wird immer mehr zum Kotzbrocken der Welt. Der Assad der Spieleindustrie

Ich bitte hier um etwas Journalismus, Herr Pitlobster - dem Artikel nach zu urteilen hat hier niemand Stellung zu den Manipulierungsvorwürfen genommen.

Ich frag mich immer wer sowas ernsthaft unterstützt? und da wirklich geld reinpumpt? ist für mich völlig unverständlich

Würde gerne die Person kennenlernen, die für dieses Spiel wirklich Geld ausgibt :D

Würde gerne die Person kennenlernen, die für dieses Spiel wirklich Geld ausgibt :D

Ich habs mir gerade zulegt und mir das empfohlende Paket für 90 Flocken gekauft, damit lässt es sich gut zocken. Bald sind die 14000 Steinchen aufgebraucht und ich muss mir dann wohl oder übel weitere Steine kaufen, was man aber nicht alles macht. Hol dir das bitte auch mal, dann könnten wir Coop zocken :D

Wenn man EA glauben möchte, können die Dummen, die das Teil trotzdem installieren, nicht auf fünf zählen und müssen das auf zwei Optionen runtergebrochen haben. Spiele von EA kommen mir inzwischen wie Mails aus Nigeria vor. Die sind ja scheinbar willentlich so saudämlich gestaltet, damit auch wirklich nur die Hirnamputierten angezogen werden, die keinen Aufwand verursachen.

Der Skandal kommt daher zustande das auf der anderen Seite nämlich im App Store vom Apple es nur "488" mit durchschnittlich zwei Sterne gibt und eigentlich bis auff ein paar ausnahmen die dann fünf Sterne geben alle anderen ich sag mal 95% nur einen vergeben. Da klingt das Ergebnis im Playstore von Google natürlich mit 4,5/5 positive Bewertungen ziemlich abstrus. Kann natürlich sein das es da ein Intelligenz Gefälle zwischen Android und IoS Anwender gibt, :o) aber klingt eher als wenn EA da eine Werbe Agentur beauftragt hat und das ist der Skandal -.........

Ich finde es daneben, dass EA als schlechteste Firma in Amerika bezeichnet wird, da es gewiss solche gibt, die wissentlich ihre Klamotten von Kindern und Sklaven fabrizieren lassen, ihre Krebs erzeugende Gülle ins Abwasser schütten oder Grundstoffe für Chemie-Waffen an Spinner verkaufen. Aber ich würde es sofort unterschreiben, wenn man EA zum übelsten Game-Publisher aller Zeiten wählen würde.

Finde vor allem das haarsträubend:
"Only a short time before the Battlefield boner, new EA CEO Andrew Wilson said his company’s two consecutive WCIA wins were a “wake-up call,” and promised to focus on providing the customer with a better gaming experience."

Was für einen Wachruf brauchen die eigentlich noch? Einen Bombenanschlag? (@NSA: Ist nur ein rhetorisches Stilmittel ;)

Da hast du Recht. Das Problem zur Wahl der schlechtesten Firma ist eben, dass es eine Webwahl ist...also keine repräsentative Zielgruppe da Liesbeth Müller sicher keine Ahnung hat wer oder was EA ist und dass es diese Wahl überhaupt gibt.

Zurück