• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: Vorbesteller erhalten Boni

Ganz einfach: Zu jeder Vorbestellung ein Duke-würdiges Babe gratis dazu und ich wäre glücklich!
;-)

Der Duke wird wohl das Spiel seit einer Ewigkeit, das ich mir vorbestelle. Evtl. läuft sogar noch meine Bestellung bei Okaysoft von 99.

Evtl. läuft sogar noch meine Bestellung bei Okaysoft von 99.

Ob ich mir wohl Hoffnungen auf eine N64-Version machen kann?

Alter wenn man sich das mal vorstellt, als mit der Entwicklung damals begonnen wurde war noch die PS1 im Spätherbst ihrer Laufbahn, die Xbox gab es noch gar nicht und jetzt soll das Game für Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Also meiner Meinung nach ist es verkehrt wenn man da noch von über 10 Jahren Entwicklungszeit spricht. Denn eines ist klar, 1997 hat man nicht für eine PS3 und schon gar nicht für eine Microsoftkonsole programmiert.

Schade das man nicht erfahren wird wie oft während der Entwicklungszeit neu begonnen wurde und wie lange man nun letztlich am Endprodukt gearbeitet hat wenn es denn irgendwann mal erscheint.

Ich fände es klasse wenn man eine Dokumentation veröffentlichen würde, die sich mit der Entwicklungsgeschichte von Duke Nukem Forever beschäftigt.

Also eine goldene Magnum wäre auch nicht schlecht.

Jeder Vorbesteller bekommt ein Band was man um die Bierflasche machen kann, was per Bluetooth an die Konsole den Befehl "Beer" sendet, immer wenn man einen schluck nimmt und nun nehmen Du und der Duke zusammen ein Kühles.

Und man muss nicht einmal mehr nach Links drücken dafür ^^

Wie wär es mit einem 5 EUR-Gutschein für das nächste Duke Nukem das dann... naja... also irgendwann erscheint. Vermutlich... oder halt vielleicht auch nicht...

Nein, mal Ernst: Habt tolle Ideen.
Aber für mich das geilste wäre ein HD-Remake von "Duke Nukem 3D". Also wirklich auch grafisch aufbohren - den Pixelbrei entwirren sozusagen. Allein das wäre für mich ein Grund, sofort vorzubestellen. Vor allem auch, dass man es als Deutscher ja nicht leicht hat, an das Game bei Live ranzukommen.

fertigo hat folgendes geschrieben:

Der größte Bonus ist doch, dass wir endlich den Duke spielen können :)

+++++++++++++++

Das wird sich erst noch zeigen müssen...

Ich hoffe jedenfalls die lassen sich was gutes einfallen. Der Duke hat nur Top Boni verdient!

Ein aufpoliertes Duken Nukem 3D fände ich auch toll, für alle anderen könnte man es dann ja auch den jeweilien OnlineStore auch anbieten. Aber bitte nicht so was überzogen plastisches wie das letzte Remake :P

Grifter hat folgendes geschrieben:

Ein aufpoliertes Duken Nukem 3D fände ich auch toll, für alle anderen könnte man es dann ja auch den jeweilien OnlineStore auch anbieten. Aber bitte nicht so was überzogen plastisches wie das letzte Remake :P

Ich hatte schon gehofft dass man DN3D vielleicht einfach so ins Spiel einbindet. Quasi dass man das komplette Game an irgend'nem Arcade Automaten zocken kann (so wie bei Prey am Anfang). Machbar wäre es ja.

Da lassen Day of the Tentacle oder gar der Witz im aktuellen Trailer zu Duke Nukem ja grüssen ;-)

Zurück