• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: Videointerview mit Brian Martel

Ich bin so gespannt auf das Spiel. - Jedoch nicht auf das Game direkt, sondern eher auf die Reaktionen aus der Szene.
Und damit meine ich nun nicht diese "vor-Release-Kommentare" die das Game entweder nur kaputt reden, oder direkt in den siebten Himmel loben, sondern die Reaktionen nach dem ersten spielen der finalen Version.

In diesem Sinne: Mal schauen was aus dem Duke so geworden ist.

Ende 2011 erst? Ich sag mal Frühjahr 2012 im *schlechtesten Fall*. Zum Glück geht das auch noch, weil Weltuntergang ist erst Dezember 2012 ist :)

Hoffentlich leidet die PC Version nicht unter der PS360 umsetzbarkeit! Sieht relativ lustig aus und scheint nicht ganz so 08/15 zu sein, wie ein Weltkriegsshooter à la CoD.

MfG

Nach der langen Entwicklungszeit sind meine Erwartungen eher niedrig angesetzt. Insofern kann mich das Spiel eigentlich nur noch positiv überraschen.

Na, diese Wartezeit schaffen wir nach den vielen Jahren ja wohl gar mit links. Die Aussagen hören sich allerdings richtig gut an, also scheinbar verstehen die Jungs von Gearbox, worum es bei Duke-Games eigentlich geht. Und das man die richtige Stimme wieder verpflichtet hat, zeigt für mich ebenfalls, wie erst man das nimmt. Hoffentlich kommt ein Koop-Mode, denn der war echt saugeil und wäre der springende Punkt für einen 100%igen Kauf (soweit der Rest passt).

Zurück