• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: UVP bereits jetzt nach unten korrigiert

Ein paar Wochen noch und das Spiel wird 20€ (Konsolenfassung) kosten... dann hol ichs mir :D

Ich weiss gar nicht was alle haben. Ich hatte meinen Spass. :-) Ich fand den Titel sogar recht erfrischend bei dem ganzen Einheitsbrei zur Zeit. Auch wenn die Optik nicht zeitgemäss ist, der Spielspass war da, ne Menge Abwechslung und fordernd ist das Game an manchen Stellen ebenfalls. Leider schauen viele nur auf die Optik bzw. kommen mit dieser Art Egoshooter heute nicht mehr klar. Ich hoffe auf einen weiteren Teil. :-)

Selbst der Preis ist mir noch zu hoch für die Konsolen-Fassungen.

Wenn der Preis für die Konsolenfassugn auf 30€ sinkt gehört das Game mir, denn das was ich bis jetzt gesehen hab sieht doch recht unterhaltsam aus^^

Boah, das war einer der Fehlkäufe die ich getätigt habe.
Das Game ist einfach billig und schlecht. Für 9,95 Euro in Steam wäre es ok.

McDaniel-77

man kann jetzt sagen, dass es dem Game recht geschieht...aber eigentlich ist das jetzt erst der Preis den ich zahlen würd hätte ich mir das zum Release aus UK gekauft, 40 Euro is für mich immer noch Vollpreis :D .... und das Spiele wo nicht Duty Calls vorne draufsteht nach schon recht kurzer Zeit im Preis sinken ist auch nicht wirklich was neues...kann mir vorstellen dass auch u.a deswegen dieser Preorderschwachsinn langsam Überhand nimmt...kauf das Spiel für 60 Euro und du kriegst nen neuen Hut oder warte 1-2 Monate und du kreigst es zu nem vernünftigen Preis aber eben ohne Hut :(

Spiele aus dem Jahr 2011, in denen man nach einer 30 sekündigen Ladezeit den Level beginnt, nach 5 Metern in einen Abgrund stürzt, stirbt und wieder 30 Sekunden warten muss, bis man von vorne starten kann, sollten generell per Gesetz von Release an nie mehr als 25€ kosten dürfen ...

Gamestop hat im Moment 20% auf PS3 Spiele . Heißt es gibt den Duke dort dann sogar für gut 32 Euro . Dann ist es wirklich ein akzeptabeler Preis

Nachdem was ich in der Demo gesehen hab, wäre für meiner Meinung nach für die Konsolenfassung vielleicht ein Preis von 30 EUR gerechtfertigt - für dieses Relikt einer längst vergangenen Zeit...

Ich habs gestern für den PC angefangen und ja, es ist altbacken, hat aber eben auch sehr viel Witz. Auch die Waffen sind mal wieder erfrischend, nicht alles Orginale Waffen sondern auch mal eine MP mit 3 Läufen usw. Mal gucken was ich sage wenns fertig ist, bis jetzt is es aber unterhaltsam.

hihi, zum Glück konnte ich etwas warten und habe es somit für 29,99 für die Xbox erstanden.

Und, ja, ich hatte damit einen Heidenspaß! :))

McDaniel-77: "Boah, das war einer der Fehlkäufe die ich getätigt habe."

Der andere Fehlkauf war Deine Wii? xD

(Sorry, konnte da nicht widerstehen)

und ich sag immer noch:
wem das spiel nicht gefällt, dem ist es wahrscheinlich zu schwer. :)

Also Spielspaßmäßig konnte ich mich über den Duke auch nicht beschweren . Wenn man sieht was heute alles für ein Mist auf den Markt kommt , da fand ich den Duke noch akzeptabel gegen :-)

39,99€ für nen veraltetes LastGen Low Budget Game?!?
Hahaha ist wohl nen schlechter Scherz....das Teil ist maximal 14,99€ am Wühltisch wert...aber auch nur für Fans der Serie!

Sehr seltsam. Viele Tests sagen es sei länger als der übliche Shooter und auch abwechslungsreicher als der übliche Shooter. Was für ein Problem ist es dann das die Grafik nicht mehr up-to-date ist?. Ich denke ich werde meinen Spaß mit dem Duke haben.
Da kommen aktuelle Games raus mit Toppwertungen die ich hab durchspiele und mir dann so langweilig werden das ich sie beende, z.B. L.A. Noire.

Duke ist spielerisch genau das, was man erwartet hat: Leichte Kost mit einer Prise Humor, die man einfach mal so zum entspannen zocken kann - also, mir hat das Game auch sehr viel Spaß gemacht, total veraltete Grafik hin oder her...
Was die Reviews betrifft, so scheiden sich die Geister hier extrem: Wie wurde es bei ConsolPlus so schön gesagt? Das Spiel kann alles kriegen, von 50% bis zu 90% - entweder es zündet bei einem, oder halt nicht.

Zurück