• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: Soll mit langer Spielzeit glänzen

Hoffentlich nicht auf Teufel komm raus in die Länge gezogen...

bei knapp 10 jahren entwicklung erwarte ich eine spielzeit von 6 monaten ^^ alles andere wäre frech ;P

Man, ich denke mir, nach SO einer langen Zeit, muss ja auch einiges an Material zur Verfügung stehen. Da erwarte ich schon einiges an Inhalt! :)

Da Take2 der Publisher ist geh ich davon aus, das man 1/3 des Spiels per kostenpflichtigen DLC freischalten muss.

Bei Shootern sehe ich eine Spielzeit über 10 Stunden eigentlich kritisch an, da dann vieles sich nur wiederholt. Ideale Spielzeit 8-10 Stunden meiner Meinung nach.

Immer gefährlich, da ein langes Spiel dem Spieler auch entsprechend Abwechslung bieten muss. Bei einem Duke-Spiel sollte das aber schon möglich sein. Und eine Spielzeit von bspw. einem "Call of Respawn" zu übertrumpfen, dürfte nun keine große Herausforderung sein.

"...Zwar wollte der gute Mike nicht auf die Frage antworten, ob die Spielzeit länger als 20 Stunden andauert, doch er hat versprochen, dass Duke Nukem Forever eine längere Spielzeit aufweisen wird, als die anderen Action-Blockbuster, die in letzter Zeit in den Handel kamen..."

Mit DLCs ist die angepeilte Spielzeit sicher machbar.

Na ja, gemessen an der Entwicklungszeit dieses Spiels müsste es ja ein 160+ Std. Shooter sein :-D
Vor ein paar Jahren hätte ich mich noch über ein neues Duke gefreut. Jetzt ists mir egal. Wird ein 08/15 Shppter mit 08/15 Gameplay aber immerhin mit dem DUKE! ;-)

Ich fand die Ankündigung, dass tatsächlich Gearbox die Entwicklung übernommen hat einfach zu geil. Unglaublich, was für ein Traum, das Spiel ist nicht totzukriegen und auch wenn es die Erwartungen nie erfüllen kann und für mich die das jetzige schlechter aussieht vom Feeling als im Trailer von 2001, freut es mich trotzdem, dass ein nun wirlich totgeglaubtes Spiel wieder auferstanden ist. Nach dem 3d Realms Niedergang hätte man doch nun gedacht, jetzt sei sicher ein Ende der "Entwicklung".

Aha! Also länger als 5-8 Stunden :D

Immerhin ein Anfang. Bei 40 Euro für das Spiel sind das stolze 5-8 Euro pro Stunde, da ist Bowling bedeutend günstiger.

MfG

Und wenn das Spiel nur aus ner Videosequenz bestünde, in der der Duke ablästert!

Das Ding hat einfach so nen Kultstatus egal was daraus gemacht wird und egal wie objektiv gut oder schlecht es dann sein wird.

Viele werdens wohl (nur) deswegen spielen, um DAS Spiel gespielt zu haben. ^^

Wer nicht glaubt, dass die Gesellschaft verblödet muss sich nur die Kommentare auf Gamezone durchlesen. 5-8 Euro, dass ist der Betrag den jeder hier mit Verstand und ein gewisses Maß an Intelligenz als Schadenersatz bekommen sollte.

Ich rechne nicht mit einer hohen Spielzeit. 6-8 Std....ich hoffe dennoch dass die Szenen die man im 2001 Trailer UND auch im Trailer mit der Quake 2 Engine weiterhin vorhanden sind. Nur halt mit verbesserter Grafik und allem drum und dran...

Zurück