• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: Randy Pitchford über Feminismus & Satire

Nur Männer sind Schweine? Oh Leutz! Frauen auch, und wie. Ich kenne mich berufsbedingt mit "Sanitären Anlagen" aus. Nachdem ich unter Brechreiz das ein oder andere Büchsenklo (Damentoilette) wieder "in Gang" bringen musste, weiß ich eins:

Die Weiber die im Glashaus sitzen sollten nicht mit Steinen werfen! So manches Männerscheisshaus ist blitz blank sauber gegen die meisten Weiberklos. Ich sage nur Stichwort: Rohrverstopfung durch Pads , Binden und Tampons. Sauerei! Wenn Männer Schweine sind weil sie vielleicht rülpsen (also ich rülpse sehr gerne auf Bier!)dann sind Frauen die Königinnen aller Schweine, wenn nicht sogar die Alphaschweine, so wie sie manche Klos einsauen!

Die dreckigsten Frauenklos sind übrigens die in öffentlichen Ämtern und bei irgendwelchen Wohlfahrtsinstituten. Da meinste gerade, die hätten nie gelernt mal das Klo ordentlich zu hinterlassen!

ich sehe nichts negatives als schwein bezeichnet zu werden. schweine sind sehr reinliche tiere, intelligent, verspielt und man hat sie zum fressen gern:-)

Zurück